Kleines Tuning beim Dan Wesson

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.042 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. August 2021 um 15:08) ist von John Oldman.

  • Grüß euch,

    wie ich schon in einem Beitrag vom 14. Februar 2021 schrieb, hat mich das Wackeln der Trommel gestört.

    Nach dem Umbau auf Diabolo störte mich aber auch, daß die Trommelachse nicht richtig fixiert wird.

    Es gibt hier keine Arretierung der Auswerferstange unter dem Lauf, sodaß diese unter dem Lauf etwas herauskippen kann.

    Nach einigem Überlegen baute ich eine solche Arretierung, wie bei anderen Revolvern vorhanden, etwas abgeändert nach.

    Als Draufgabe habe ich die unmöglichen Kreuzschlitzschrauben durch Zylinderschrauben ersetzt.

    VG,

    Johann

    Einmal editiert, zuletzt von John Oldman (7. August 2021 um 09:53) aus folgendem Grund: Kleiner Rechtschreibfehler

  • Ich habe jetzt noch die beschädigte Ventildichtung im Stoßboden durch einen Eigenbau aus PVC ersetzt.

    Diese neue Dichtung hält sicher länger als die originale aus Gummi.

    Schwarz wäre vielleicht eleganter gewesen ;)

    VG,

    Jo