Drulov DU 10

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 9.857 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. August 2021 um 23:27) ist von gilmore.

  • Sehe nur ich keine Bilder in diesem Testbericht?

    WJN
    15. Januar 2002 um 19:43

    MfG

    Wolfgang

  • War da nicht mal irgendwo 'ne Info, daß Bilder evtl. durch die Softwareumstellung wegdiffundieren und man sich mit möglichst konkreten Angaben dazu an einen Admin wenden soll, da die Jungs das Problem dann evtl. händisch in Ordnung bringen können?

    WJN Das wären ja in diesem Fall sehr konkrete Angaben, schreib' doch mal einen Admin an.

    Ich habe keine besondere Begabung, ich bin nur leidenschaftlich neugierig
    Albert Einstein (1879-1955)

  • In meinem eigenen Test sind die Bilder im Testbericht auch nicht sichtbar, aber als Anhang noch vorhanden.

    Also die Bilddateiformate sollten passen, sind alles jpg´s, aber soviel ich weiß hatte Paramags auch nach dem Update samt Umzug zum neuen Hoster ein Problem mit einem seiner älteren Beiträge, wo zuerst keine Bilder mehr angezeigt wurden, aber da gab es eine Lösung.

    Vllt hier ja auch.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • gilmore 1. August 2021 um 23:27

    Hat das Thema geschlossen.