Rookie-Frage zur UTG 3-9x32 BUG BUSTER-ACCUSHOT-COMPACT - Verwirrung

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 7.174 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Mai 2021 um 18:05) ist von H2CO3.

  • Moin, ich denke auch das da "feet" mit "yard" verechselt wurde. Auf dem ZF steht ja auch UTG drauf, und ich habe das Teil auf meiner HW 100 BullPub. Das sieht genauso aus. Ich bin voll zufrieden mit dem ZF. Klare Empfehlung

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • :thumbup: wird so sein, wolfgang. deshalb werde ich mir das teil wohl auch holen. für den einstieg zu dem kurs kann man auf der BP ja eigentlich nix falsch machen.

  • ist geordert - günstiger kommt man wohl nicht dran...

    gibts zu utg eigentlich noch alternativen mit parallaxenausgleich/scharf deutlich unter 10 m? 8 m wären schon gut.

  • Ich hab das UTG 3-9x32 vom Schneider für 119€.
    Es ist wirklich ab 1 m scharf!
    wozu man das braucht ist mir schleierhaft, aber ich wollte etwas sehr kleines und leichtes haben.
    Pass beim aufpacken auf. Im Liefer-Karton liegt noch ein ganz kleines Päckchen zusätzlich drin. Das sind die UTG Adapterplättchen von 22 auf 11mm runter.

    Das UTG 4-16x44 Compact ist aber das deutlich bessere Glas, AO seitlich zu verstellen und auch scharf zu bekommen ab 7m.

    Gruß Wolle

    -jage nicht was Du nicht töten kannst-

  • danke wolle,

    also ich fange jetzt erst mal mit dem schneider-zf an, das du auch hast. weiß der schinder, was der unterschied zum bug buster ist!
    f.

  • Ich hatte das zuerst auf der Stormrider, mittlerweile auf der B88.
    Es passt nicht an jedes Gewehr da es wirklich sehr sehr kurz ist. Dadurch kann ich es bei manchen Gewehren nicht weit genug hinten montieren so das der Abstand zum Auge zu groß gerät.

    Das Absehen ist aber klar bis an den Rand hinaus.

    Den genauen Unterschied kann ich Dir nicht nennen. Beim Schneider sitzen kompetente Leute, aber bei so einer speziellen frage würde ich mich direkt an die Deutsche Zweigstelle von UTG Leapers wenden. Die können Dir da mit Sicherheit weiter helfen. ;)

    Meine Vermutung ist das das Sichtfeld beim Bug Buster größer ist da es der Beschreibung nach zur Schädlingsbekämpfung entwickelt wurde.


    Kontaktinformationen UTG Leapers Deutschland
    UTG Europe GmbH
    Am Bahndamm 7
    D-63683 Ortenberg

    Telefon: 06041 969686-0
    Fax. 06041 969686-66
    Email: info@utgeurope.com

    Gruß Wolle

    -jage nicht was Du nicht töten kannst-

  • :thumbup:

    es ist sogar 10 mm länger als das bug buster, wenn man die daten vergleicht. kann aber mal mit mal ohne kappen gemeint sein...

    die zf von sniper optics der VT-serie sehen übrigens exakt wie die UTGs aus! nur die markierungen/beschriftung ist fetter und gelblich. ich vermute, die kommen alle aus demselben chinesischen stall.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von H2CO3 (28. Mai 2021 um 18:24)