Einen Vorkriegs Diana Model 45

  • Tag zusammen,


    Möchte mal einer von meinen alte Diana's zeigen. So wie das Model 45 früher war. Ist von April 1930, Erste Serie. Funktioniert noch einwandfrei, und das für ein Gewehr was mehr als 90 Jahre alt is. Richtige Deutsche Kwalität. Hoffe es gefällt euch.



  • Hallo ratbuster57 :winke:


    Mir gefällt dein Gewehr. :love:


    Ich wollte gerade schreiben daß mir auch das Haus auf Mallorca gefällt. :saint:
    Dann habe ich nachgesehen, du kommst ja aus den Niederlanden.


    Es ist seltsam, aber ich habe sofort gesehen, der Boden und die Möbel sind nicht in Deutschland fotografiert worden.

  • Danke Büroklammer,


    Wir haben einen art von Englischer Cottage, auf Bild 1 & 5 kann man die Haube von den AGA Cooker entdecken ;) Und Marmor und Holz Boden. Leider nicht in Mallorca, aber hier ist es auch schön aufs Land. :thumbsup:

    „In der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot“.

  • schöne Unterhebler. Für meine Zwecke leider zu klein.

    Wie so? Der 45ér ist recht Groß, und der 26ér ist auch kein Kindergewehr, wie zum beispiel ein Diana 1, 15 oder 22.

    „In der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot“.

  • Also ich würde die beiden oben gezeigten Dianen auch gerne beherbergen wollen.
    Richtig schöne klassische Luftgewehre. Bin ein bischen neidisch faktisch ^^

    viel zu viele Luftgewehre!