Einfach mal DANKE sagen

There are 4 replies in this Thread which has previously been viewed 2,087 times. The latest Post (April 13, 2022 at 5:02 AM) was by L69 Germania.

  • Ich möchte an diese Stelle einfach mal Danke sagen, für die wahnsinnig vielen Informationen und Anregungen und Hilfen, die ich nur schon innerhalb weniger Tag hier im Forum bekommen habe.
    Hilfen durch die Anleitungen und Erklärungen zu verschiedenen Verbesserungen rund um die Waffen, die ich selbst habe oder auch ein Freund von mir. Und ich bin sicher das ich noch viele weitere ältere und neu Artikel zu den Themen finden werde, die mich weiter begeistern.

    Vielen Dank!

    卌 ┌( ͝° ͜ʖ͡°)=ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿
    _________________
    #################

  • Dem möchte ich mich gerne anschließen. Die viele Arbeit und Präsens der Admins, kann man nicht genug würdigen.

    Übersichtlich und mit Suchfunktion bekommt man die Infos die man wünscht.

    Also HERZLICHEN DANK

    Frank

    Früher war alles gut,
    jetzt ist alles besser,
    besser wär´s, es wär' wieder alles gut.
    (Heinz Erhard)

  • Auch ich möchte mich bedanken!
    Ich fühle mich hier einfach wohl!

    Eine freundliche Aufnahme, extrem viel Fachwissen, freundliches Weiterhelfen, dazu noch Werte, die ich persönlich wichtig und gut finde: Alte Dinge und Geräte renovieren, richten, wiederaufbereiten und erhalten.

    Dazu die Kombination aus Feinmechanik, Holzarbeiten, Handwerk und schönem Hobby Schießsport.

    Danke an die Moderatoren, die einen so unaufgeregten souveränen Dienst machen. Da geht es in anderen Foren mit weniger umstrittenem Inhalt manchmal weit ruppiger zu.

    Danke an alle, die mit Fachwissen und guten Ideen weiterhelfen!

    Macht weiter so! :new11:

    Beste Grüße, Steffen