Holster für Röhm RG 69

There are 2 replies in this Thread which has previously been viewed 730 times. The latest Post (April 21, 2021 at 12:50 AM) was by Motorbiker.

  • Das weiß ich nicht, aber die Holster für Zoraki-Revolver müssten eigentlich passen.
    Einfach mal anprobieren.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Von der reinen Größe her sollte ein K Frame Universalholster passen. Wenn es jedoch ein sehr hochwertiges Holster ist, dann ist das in der Regel sehr passgenau an den Rahmen angeglichen, da kann es zu Problemen kommen, z.B. geht der Riemen nicht ganz zu oder der Rahmen drückt irgendwo am Leder, was die Beize abscheuert. Darum wäre ein Universalmodell für 6schüssige 38er / 357er wohl die bessere Wahl.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!