Haehnel Modell 310

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 534 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. April 2021 um 16:28) ist von Bockaufblock.

  • Hallo in die Runde,
    ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
    Ich wohne bei Weimar, bin etwas über 50 und habe mich aus einem einfachen Grund hier angemeldet: ich habe unter dem Garagendach ein Luftgewehr aus Suhl gefunden und habe bei der Suche nach Ersatzteilen ein wenig hilflos da gestanden, da es offenbar minimale Unterschiede innerhalb der Baureihe 310 gibt. Daher die Frage, woran erkenne ich, welches Modell ich habe?
    Derzeit kommt aus dem Lauf nur ein leiser Hauch, daher würde ich gerne etwas tiefer einsteigen, so dass das Gerät wieder funktioniert wie es soll...
    Ich würde mich über sachdienliche Hinweise freuen.

    vielen Dank im Voraus

    Hendrik