Laberthread für Schreckschusswaffen aller Art

Es gibt 3.854 Antworten in diesem Thema, welches 444.379 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Mai 2022 um 11:51) ist von src1973.

  • Hab mal bei Umarex angefragt ob sich der Schlitten nachrüsten lässt.

    Glaube zwar nicht dran, aber fragen kostet nichts.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Wäre auch an dieser interessiert, allerdings habe ich ja schon eine. Zwei Glocken brauche ich nicht.

    Finde aber super dass Umarex auf die Wünsche der Kunden eingeht.

    Hoffentlich hauen die auch mal noch ein paar HK Waffen auf dem SSW Markt raus.

    Da gibt es ja momentan nur die eher schlechte P30.

    Eine USP mit Lizenz wäre wirklich mal an der Zeit.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

    Einmal editiert, zuletzt von El Tadashi (11. März 2022 um 11:04)

  • Aber das Magazin ist immer noch nicht überarbeitet oder?

    Ich finde das schwierig 400 Euro für die SV zu zahlen und immer noch das anfällige Magazin zu bekommen.

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten

  • Eine P30 SV würde mir gefallen, oder auch endlich mal eine USP. Hauptsache der altbacken 1911er wird neu aufgegossen, selbst der wäre als Vollstahl was gewesen aber nein, immer nur derselbe Müll, die P22 Ready setzt dem ganzen dann die Krone auf, durch Verzicht auf die Sicherung bestimmt auch noch bissle billiger herzustellen

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Eine P30 SV würde mir gefallen, oder auch endlich mal eine USP. Hauptsache der altbacken 1911er wird neu aufgegossen, selbst der wäre als Vollstahl was gewesen aber nein, immer nur derselbe Müll, die P22 Ready setzt dem ganzen dann die Krone auf, durch Verzicht auf die Sicherung bestimmt auch noch bissle billiger herzustellen

    Vielleicht ja nächstes Jahr mit einer USP oder Variante.

    Und wenn die gut geht, dann im darauffolgenden Jahr eine SV Version.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Hoffe sie fixen das klappernde Magazin der Glock. Das war echt ein dealbreaker für mich.

    Edit: Allgemein sollte das Magazin überarbeitet werden. Weiss nicht ob es nur meins war, aber es war nicht sauber abgegratet und der Ladestand hat gemacht was er will (11 geladen, 13 angezeigt z.B.).

    Einmal editiert, zuletzt von CaptainP (11. März 2022 um 22:16)

  • evtl. beim Laden das Magazin zwischendurch mal etwas "aufklopfen", damit Kartuschen und Zubringer zurecht gerückt werden.

    Könnte helfen...

    Hatte bis jetzt jedenfalls keine Probleme damit.

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.