Laberthread für Schreckschusswaffen aller Art

Es gibt 3.854 Antworten in diesem Thema, welches 449.755 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Mai 2022 um 11:51) ist von src1973.

  • Ihr seid Schuld, dass ich gerade völlig überflüssiger Weise bei PW Store eine Glock 17 für € 175,92 bestellt habe. Wenigstens gab es noch eine kleine Umarex Taschenlampe gratis dazu. :(

    Ist für mich der erste SSW-Kauf seit den 90'ern. Die Glock soll meine alte S&W 5904 als Silvesterplempe ablösen. Hoffentlich bekomme ich ein ordentliches Exemplar, das nicht retourniert werden muss.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Wie hast Du das denn geschafft, die ist doch seit dem späten Abend gestern garnicht mehr bestellbar bzw. gelistet!

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ich hatte die Glock gestern in den Warenkorb gelegt aber noch nicht bestellt. Da lag sie vorhin noch drin, als ich die Bestellung aufgegeben habe.

    /edit: Wobei nicht sicher ist, dass die Ware tatsächlich so lange geblockt wird, wie sie im Warenkorb liegt. Vielleicht bekomme ich ja auch eine Mail, dass die Glock 17 nicht lieferbar ist.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

    Einmal editiert, zuletzt von Maraudeur (30. April 2021 um 16:30)

  • das war bei mir auch so. Heute dann abgeschlossen. Gestern hab ich die p99 sv geholt.

    Das ist aber mehr als kulant. Manch anderer Shop hätte die Warenkörbe leer gemacht, nachdem man den Systemfehler bemerkt hat.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Der Warenkorb ist nicht physisch, sondern existiert nur in der Datenbank.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Moin,

    Frankonia hat eine Aktion gestartet, in der man Sparen kann. 21,00 Euro Rabatt auf jede Bestellung, wenn man im Kassenvorgang den Code "MAIBOCK21" eingibt. Der Code funktioniert aber nur, wenn man über die Frankonia- App bestellt. Dauer dieser Aktion ist vom 30.04.-10.05.2021. Ein Mindestbestellwert wurde mir in der Mail nicht angezeigt. Bei der P99 SV z.B. funktioniert es. Einfach mal ausprobieren, falls Bedarf vorhanden ist.

    Versandkosten fallen bei einer Bestellung über die App auch nicht an.

    Einen schönen Kampf- und Feiertag!

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Moin,

    Frankonia hat eine Aktion gestartet, in der man Sparen kann. 21,00 Euro Rabatt auf jede Bestellung, wenn man im Kassenvorgang den Code "MAIBOCK21" eingibt. Der Code funktioniert aber nur, wenn man über die Frankonia- App bestellt. Dauer dieser Aktion ist vom 30.04.-10.05.2021. Ein Mindestbestellwert wurde mir in der Mail nicht angezeigt. Bei der P99 SV z.B. funktioniert es. Einfach mal ausprobieren, falls Bedarf vorhanden ist.

    Mindestbestellwert 100 Euro.

    Habe es mal mit einer unter 100 versucht, da wird der Code nicht angenommen, leider.
    Trotzdem danke für die Info :thumbup:

  • Und weiter gehts.

    @Stormhoof, falls Du hellsehen kannst, dann sage mir, wann die Glock 19 PAK heraus kommt. :D

    Ach ja und die PPQ M2 SV. 8o

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • @ukeman1, und das hier ist wohl meine wertvollste SSW :) ungeschossen aber leider ohne OVP. Wenn mal eine auf den Plattformen zufinden ist, ist sie nicht lange da. Und das zu utopischen Preisen.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • @ukeman1, und das hier ist wohl meine wertvollste SSW :) ungeschossen aber leider ohne OVP. Wenn mal eine auf den Plattformen zufinden ist, ist sie nicht lange da. Und das zu utopischen Preisen.

    Wieviel muss man ca. dafür hinlegen?

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List