weniger penetration bei armbrust auf zielschießen?

  • hallo, welche möglichkeiten gibt es um die penetration der pfeile auf dem armbrustziel abzuschwächen, wenn man nach wie vor normal spannt und schießt? bringt es was bei schraubspitzen ein paar abzuflachen und weniger spitz zu machen?

  • ich habe mir aus einer harten matratze was gemacht, meine mk150 wird ja auch perfekt und zuverlässig gestoppt, aber seit dem ich die mk150 habe will ein kumpel jetzt auch und der würde sich was größeres holen, statt 210 fps so 300fps, da müsste ich upgraden am ziel oder eben die penetration abschwächen deswegen ja die frage.
    nettes teil aber 100 euro und die matratze ist halt 150cm mal 60cm für 5 euro vom secondhand laden :)

  • hallo, welche möglichkeiten gibt es um die penetration der pfeile auf dem armbrustziel abzuschwächen, wenn man nach wie vor normal spannt und schießt? bringt es was bei schraubspitzen ein paar abzuflachen und weniger spitz zu machen?


    Hallo suessebomi,


    ist ja nicht so, als hätten wir deine Postings hier nicht verstanden ;-)


    Nein, nein, nein .... das schreib ich jetzt hier nicht! Obwohl es eine sehr gute Möglichkeit wäre, die Penetration auf dem Armbrustziel abzuschwächen.


    Gruß
    Musashi