An die Jäger + Sammler

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 3.769 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. November 2003 um 18:57) ist von Christian.

  • Meiner Einer ist grad ein wenig infiziert worden. Allerdings bin ich ein wenig eigensinnig. Ich ziehe Kombinationen vor. Siehe Bild.

    Und nun hätte ich gerne von Euch ein paar weitere Empfehlungen für andere Gaser. Mit einer kleinen Einschränkung:
    Bitte nur jeweils 1 Revolver UND 1 Pistole.
    Keine Einzelempfehlungen! :lol:

    (Aktueller Bestand:
    Röhm RG 89, Vektor CP1, Röhm RG 99, ME 9 Mini-Para)

  • vielleicht mal was kleines feines :
    1 x rg 59 velourvernickel9+holzgriffschalen
    1x ne kleine taschenpistole z.b. röhm rg3

    ciao crossi

  • Zitat

    Original von Gunfun
    P22 mit Tac Mount und Bushmaster Holo Sight

    Warum das ganze drumrumgebastel?

    Zitat

    Original von Gunfun
    Weihrauch Airweight

    Brüniert oder stainless look mit Begründung?

    Mir geht's darum, ein Gefühl zu bekommen, was für Euch persönlich wichtig ist. Und zwar auch in Hinsicht auf die gewählte Kombination.

    Meine war zwar eher Zufall, aber sie gefällt mir. Und daraus leite ich für mich eben einen direkten "Handlungsbedarf" ab.

    Wenn eine Pistole, dann auch einen Revolver.

  • Zitat

    Original von crossbow
    1 x rg 59 velourvernickel9+holzgriffschalen
    1x ne kleine taschenpistole z.b. röhm rg3

    Sieh an, ein Vertreter der Kategorie "Klein aber fein".
    Was sind für Dich passende Argumente?

  • Argumente:

    P22: zuverlässig, super einfacher Magazinwechsel auch im Dunkeln, Magazin fasst 8 Patronen, kompakt

    Airweight: winziger Trommelspalt, super Verarbeitung, super leicht

    Bettnässer B is on the floor *lol*

  • Zitat

    Original von HWJunkie
    Meinst du den Airweight oder den Super-Airweight?

    Aha, da gibt's noch einen Unterschied? Ich hab' nur eben bei Teute reingelinst, und da gibt's nur den Super-...

    Nebenbei sehen die wirklich gut aus.

  • Nee, leider nicht.
    Mein EGR66 war der letzte, den er hatte, und für die 459 bin ich zu spät gekommen.
    Du kannst höchstens http://www.gelbe.seiten.de nach Waffenhändlern in der Umgebung befragen und dich durchtelefonieren.
    Aber bei eGun und Konsorten gibt's ja von Zeit zu Zeit mal Angebote (wenn's Geld reicht).

    Der Super Airweight hat eine Alu-Trommel, der Airweight eine Stahltrommel (die gleiche wie der HW37). Den Airweight habe ich auch und wie Gunfun erwähnte, der Trommelspalt ist erste Sahne, man muss nur häufiger putzen, da die Trommel dadurch schnell schwergängig wird.

    Stefan

  • Zitat

    Original von HWJunkie
    Mein EGR66 war der letzte, den er hatte, und für die 459 bin ich zu spät gekommen.

    Dachte ich mir schon. Schade drum. Aber wir werden sehen.

    Zitat

    Original von HWJunkie
    Der Super Airweight hat eine Alu-Trommel, der Airweight eine Stahltrommel (die gleiche wie der HW37). Den Airweight habe ich auch und wie Gunfun erwähnte, der Trommelspalt ist erste Sahne, man muss nur häufiger putzen, da die Trommel dadurch schnell schwergängig wird.

    Danke für die Info.

  • Zitat

    Sieh an, ein Vertreter der Kategorie "Klein aber fein".


    nun die rg59 hab ich selbst . ein feines kleines teil . die rg3 habe ich leider nicht . sollte aber nur das passende beispiel für ein gegenstück sein . aber niedlich ist sie auch .

    ciao crossi

  • Hallo Eberhard !

    Wenn Du eine schöne seltene Gaswaffe suchst,leg Dir die Reck Miami 93 zu !
    Gelegentlich sind welche bei eGun;gerade im Moment ist auch eine drin.
    Ich habe zwei davon;die eine mit Holzgriffschalen bekommt jetzt den Metallklappschaft der Softairversion.
    Den Kauf würdest Du nicht bereuen;auch,wenn die Waffe durch ihre geringe Produktionszahl sehr selten und damit nicht billig ist !

    Gruss von Sylt !

    Torsten :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Doom (15. November 2003 um 21:49)

  • Vielleicht ausnahmsweise mal zwei Revolver:
    Röhm RG 77 :confused2: und Reck Wildcat Mod Tiger. ;D

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Zitat

    Original von Dr.Doom
    Wenn Du eine schöne seltene Gaswaffe suchst,leg Dir die Reck Miami 93 zu !

    Am Ziel knapp vorbei:

    Wenn ein Vorschlag, dann bitte Revolver + Pistole!

    Trotzdem Danke für den Tip.