Verstellbarer Hamster für UIT-Schiene

• Hallo in die Runde und eine weitere Frage:

Auf der Suche nach einem verstellbaren Hamster habe ich natürlich auch die Kombi Rowan-Rink gesehen, die mir aber zumindest für den Anfang zu teuer ist. Gibt es Alternativen, z.B den Vario von Anschütz?

Beste Grüße

Armin

Beste Grüsse

The Lawyer

• Ich nutze ihn selber nicht,da ich nur noch HFT schieße.
    Aber ich hab den schon befummeln dürfen. Sehr wertig. Und schnell verstellt.
    Und der Preis ist gerade für Einsteiger günstig.

Gruß Toto

• Besten Dank für Eure Emphehlungen. Daniel (Korinta) stellt Hamster her, die über Schlottmann und Mamba vertrieben werden. Der Hamster aus Spanien sieht aber auch gut aus. Ich muss mich also noch entscheiden.

Beste Grüsse

The Lawyer

• Ich nutze den Submoa Hamster, wie auch den Rowan Hamster und muss sagen der Submoa ist um Welten besser. Günstiger und er wackelt weniger .....

• Besten Dank für Eure Emphehlungen. Daniel (Korinta) stellt Hamster her, die über Schlottmann und Mamba vertrieben werden. Der Hamster aus Spanien sieht aber auch gut aus. Ich muss mich also noch entscheiden.

die durfte ich auch schon testen und mir persönlich haben sie garnicht zugesagt . Ich bin bei den Submoa hängen geblieben....

• die durfte ich auch schon testen und mir persönlich haben sie garnicht zugesagt . Ich bin bei den Submoa hängen geblieben....

meines Wissens nach hast du nicht die aktuelle Version getestet. Das was du da hattest war quasi noch ein Prototyp der nen ganz anderen Verriegelungsmechanissmus hat.
    Oder, was genau sagte dir nicht zu? Ich bin ja lernfähig.

• Ich hatte unter anderem die neue Version auch schon in der Hand. Optisch, was ja jeder selbst für sich beurteilen kann, sagen mir ca 99% der Hamster nicht zu.
    Mein persönlicher absoluter Favorit, auch was die verriegelungsmechanik angeht, ist der von Submoa.

Das ist nur meine persönliche Meinung. Gut dass es unterschiedliche gibt. Sonst bräuchte man ja nicht so viele unterschiedliche Produkte auf dem Markt.