Neues Spielzeug von Umarex

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 7.107 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. August 2021 um 01:09) ist von Dirty_Samy.

  • Habe mich noch etwas weiter umgeschaut. Bei Kurt24 steht sogar ein genaues Datum (14. Juli 2021).

    https://www.kurt24.eu/freie-waffen/r…-hdx-68-shotgun

    Und mal eben wieder leicht verschoben. Auf das "genaue Datum" 20. Oktober 2021 :|
    Naja, vorbestellt habe ich schon. Bei Frankonia mit 15% Rabatt = EUR339. Billiger wirds wohl vorerst kaum...
    Und laut Bestellstatus VORAUSSICHTL. LIEFERDATUM: 10.09.21 
    na schaun wa ma

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

  • Und mal eben wieder leicht verschoben. Auf das "genaue Datum" 20. Oktober 2021 :|
    Naja, vorbestellt habe ich schon. Bei Frankonia mit 15% Rabatt = EUR339. Billiger wirds wohl vorerst kaum...
    Und laut Bestellstatus VORAUSSICHTL. LIEFERDATUM: 10.09.21 
    na schaun wa ma

    Wow, der Preis hat es aber in sich. Habe ihn bei Schneider für knapp 180 Euro vorbestellt vor ungefähr 6 Wochen (6,5 Zoll Variante). Aber auch hier steht Liefertermin: August/September. Ja, wirklich Schade. Habe auch gehofft das sie ihn früher herbekommen. Allerdings haben wir ja eben auch eine gewisse Materialknappheit, Urlaubszeit usw.

    Sind aktuell eben keine einfachen Zeiten.

  • Wow, der Preis hat es aber in sich. Habe ihn bei Schneider für knapp 180 Euro vorbestellt vor ungefähr 6 Wochen (6,5 Zoll Variante). Aber auch hier steht Liefertermin: August/September. Ja, wirklich Schade. Habe auch gehofft das sie ihn früher herbekommen. Allerdings haben wir ja eben auch eine gewisse Materialknappheit, Urlaubszeit usw.

    Du hast da wohl etwas verwechselt. Mal auf den Angebotslink ober geklickt? Ich sprach über die HDX68 Shotgun, die hat etwas mehr als 6,5 Zoll und auch ganz anderes Kaliber. Daher auch der kleine Preisunterschied ;)

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

  • Du hast da wohl etwas verwechselt. Mal auf den Angebotslink ober geklickt? Ich sprach über die HDX68 Shotgun, die hat etwas mehr als 6,5 Zoll und auch ganz anderes Kaliber. Daher auch der kleine Preisunterschied ;)

    Sorry, da war ich gedanklich wohl noch im letzten Thread. Ist ja auch schon spät :)

    Ja der Preis macht Sinn. Aber die Lieferzeiten sind für alle neuen Umarex Produkte wohl dieselben.

    Egal ob S&W 629, S&W M.29 oder eben auch die HDX. Wurde alles auf September geschoben bzw. jetzt auf Oktober. Mal schauen wie lange das noch dauert.