Luftgewehr mit Zielfernrohr - Wie lagern?

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.792 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Februar 2021 um 13:14) ist von Wilfried21.

  • Man braucht sich auch keine Sorgen machen. Wenn ein ZF vom Gewehr fallen oder rutschen sollte, dann war es nicht fest und würde wackeln wie ein Kuhschwanz und sogar gleich runterfallen. Ein festmontiertes ZF ist noch keinem vom Gewehr gefallen, vorallem wenn es nur im Schrank steht.

    Grüße

    Mike

  • Alles kein Akt.

    Bei manchen Konstruktionen hatte ich auch schon so meine Bedenken...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ich hätte gerne so ein großes Gewehr, dass sowas passieren könnte.

    Das 42cm Siegfried-Eisenbahngeschütz wäre ein guter Anfang...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!