Hämmerli / Umarex 850 M2

  • Tach Leute,


    hab mal wieder lang und viel im Internet recherchiert, aber irgendwie komme ich auf keinen grünen Zweig.
    Da ich mir nun als Anfänger mal eine CO2-Pistole zugelegt hatte (Beretta M92 A1, echt coooool das Teil), schaue ich natürlich auch nach einem Luftgewehr...Ich würde ja bei CO2 bleiben, weil es mir einfach am kostengünstigsten für ein "Schnellladegewehr" erscheint...also mit Feder ist mir zu öde wegen ständigem Nachladen...und Druckluft ist beim Nachdruckluften auch zu teuer, denke ich, habs noch nicht ganz nachgerechnet...
    Jedenfalls sagt mir die Umarex / Hämmerli 850 M2 zu....nun gab es ja die Hämmerli 850 schon mal mit Holzschaft, was bei weitem besser aus sieht...aber für die Umarex 850 M2 gibt es das nicht? ODER?


    Vielleicht habt ihr einen Tipp


    Grüße

    Auch Wasser wird zum edlem Tropfen, mischt man ihn mit Malz und Hopfen.

  • Hallo Marawu


    Die 2 Schäfte vom Steffs Link kannste ruhigen Gewissen verwenden, welchen du nun kaufst ist dir überlassen, aber, es gab noch einen Dritten Schaft bei Scheider, an dem mussten ein paar Anpassungen gemacht werden, da war ein Passstück was auf das Ventil mußte und um den Lauf nicht immer ausbauen zu wollen, wenn was am System gemacht werden musste, musste am Übergang Lauf System am Schaft etwas Material entfernt werden, so hab ich gemacht.
    Hie ein paar Bilder von Meinem Umbau, incl. den Abzug verbessert.
    Bei diesem Schaft geht nur noch der Umarex CO2 Adapter für 12 g CO2 Kapseln für Umarex Hämmerli... (versandhaus-schneider.de) Adapter.





    Eine Zusätzlich Einstellschraube für den Abzug nachgerüstet.

    Gruß Holger
    Diana Chaser Rifle-AM 850 - WLA mit Diopter / Diana Trailscout/ Stormrider/ Chiappa Rhino
    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Roten Socken!

  • Auch Wasser wird zum edlem Tropfen, mischt man ihn mit Malz und Hopfen.