Diana P 1000 custom stock

Es gibt 87 Antworten in diesem Thema, welches 12.223 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2021 um 12:33) ist von Diabolino.

  • Jau, was Kurt aus Feile, Raspel, Stichsäge und Bohrmaschine im Wohnzimmer gezaubert hat, war einsame Spitze!
    Lang ist's her....leider.

    "Büchsen kann man nie zuviele haben!" Pippi Langstrumpf

    "A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom." Phil Robertson

  • Ja, schau mal bei den Testberichten unter der Rubrik Eigenbauten und verschönerte Waffen.
    Ein Beispiel.
    Ich hoffe, @FrankDie ist mir nicht böse, dass ich einen anderen Bauthread in seinem Thread verlinke

    "Büchsen kann man nie zuviele haben!" Pippi Langstrumpf

    "A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom." Phil Robertson

  • Wie könnte man da böse sein, er hat ja selbst Kurt lobend erwähnt.
    Danke das Du es wieder hervor gekramt hast, ich habe damals zu mein Anfängen hier alle Berichte über Steyr verschlungen.

  • Ich bewundere jeden, der das Händchen für solches Arbeiten hat.
    Als Anregung dafür sollte man sich auch Mal die Seite

    https://www.hegmans.de/theo/_theo.htm

    ansehen. Dort sind unter anderem auch Gewehre mit unglaublichen Schäften zu sehen.

    Gruß Kurt

    Meine PlumBum-Wummen:
    Anschütz 2020, Anschütz 2002, LGU, HW35, Haenel 310 im K98-Schaft

  • Da bin ich überhaupt nicht böse.

    Theo Hegmans spielt aber in einer viel höheren Liga, er konstruiert und baut seine Waffen komplett selbst, ist im Bereich Metall genauso Klasse wie beim Holz und auch in anderen Bereichen unterwegs - der Mann ist einfach einsame Spitze.

    Dann kommt aber gleich Gary Barns aus den USA, er baut ebenfalls alles selbst, bei ihm kann aber auch bestellt werden.
    Lieferzeiten und Preise sind wohl berechtigterweise lang bzw hoch, es wird nach Kundenwunsch gebaut.

    Wenn ich mir die Teile von den Beiden ansehe vergesse ich manchmal fast das Athmen, einfach irre.

    mit freundlichen Grüßen,

    Frank

  • Ich hatte selbst von ihm schon mehrere Gewehre selbst in der Hand und bestaunen dürfen.
    Und das besondere daran: ich durfte damit schießen, einfach irre.
    Das ist einfach genial was der herstellt.
    Gruß Kurt

    Meine PlumBum-Wummen:
    Anschütz 2020, Anschütz 2002, LGU, HW35, Haenel 310 im K98-Schaft