Umarex Glock 17 Gen. 5 9mm PAK, der Thread zur neuen Umarex

Es gibt 2.709 Antworten in diesem Thema, welches 350.636 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2021 um 19:49) ist von Paramags.

  • Ich werf das hier einfach mal so in den Raum.
    Ist ein Falco Echtlederholster in richtig geiler Qualität wie ich finde.
    Das hier ist für die Glock 19, da die Zoraki 917 etwas größer ist.
    Gibt es natürlich auch füre die G17. Kostenpunkt 50€ wenn ich mich recht erinnere.
    Würde ich jederzeit wieder kaufen.

    Live Today Love Tomorrow Unite Forever

  • So bin nun endlich zum Auspacken gekommen und sah mich direkt genötigt ein paar Bilder zu machen :D

    Ein richtiger Handschmeichler :love: da musste ich direkt wieder an die G19 denken :D Abzug ist ist klasse :thumbup:

    Bei mir auch mit Kimme, Kontrolle 18 sei Dank *lol*

    Habt ihr auch einen leicht fleckigen Schlitten? Leider hat der Lauf ein paar Kratzer und auch das Patronenlager hat ein paar unschöne Stellen, das stinkt mir etwas :/:( wie siehts bei euch aus?

  • Fleckig war der.... liegt am öl.

    Einfach mal mit der Hand drüber massieren ;) Flecken sind dann weg

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Mich mal selbst zitiert, meine erste Umaglock ist vom finish ein montagsmodell für 280 Euro.

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten

  • Fleckig war der.... liegt am öl.

    Einfach mal mit der Hand drüber massieren ;) Flecken sind dann weg

    Ja ne is klar, Öl hab ich als erstes weggewischt ;)

    Hier mal ein paar Bilder, oben wollts nicht gehen

  • Hier mal ein paar Bilder

    Pah! Bei dem Preis ging die bei mir aber schon retour. Miese Qualitätskontrolle. Sowas darf doch nicht raus gehen.
    Wer hat die denn so mit Kupferpaste eingesaut? Oder ist das schon Rost am Stahl? :D

  • Ich habe mir zum Führen das österreichische Sickinger Passform- Schnellziehholster bestellt. Lieferzeit 6 Wochen, meines soll aber schon bis 15. Januar kommen weil ich das schon vor 3 Wochen bestellt habe. Das Sickinger habe ich aber auch schon für die P99/PPQ im P99SV Thread eingestellt. Habe für die Glocke auch gleich noch einen Doppelmagazinhalter, auch von Sickinger aus Leder bestellt. Wenn alles da ist, gibts wieder Bilder. Ich selbst mag das mit dem Druckknopf oben drauf nicht. Das Sickinger hält die Waffe auch ohne den Knopf bombig und man kann die Waffe verdammt schnell ziehen. Diese Holster haben zwar einen stolzen Preis, aber sowas kauft man nur einmal.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Pah! Bei dem Preis ging die bei mir aber schon retour. Miese Qualitätskontrolle. Sowas darf doch nicht raus gehen.Wer hat die denn so mit Kupferpaste eingesaut? Oder ist das schon Rost am Stahl? :D

    Nach dem ersten Putzen, ist das Ding sowas von sauber. Sollte man eh machen, da ja immerhin der Dreck vom Erstbeschuß noch da ist... Und wg. a bissl Kupferpaste das Ding zurücksenden? Ja mei, wenn man sonst nix zutun hat...

  • Pah! Bei dem Preis ging die bei mir aber schon retour. Miese Qualitätskontrolle. Sowas darf doch nicht raus gehen.Wer hat die denn so mit Kupferpaste eingesaut? Oder ist das schon Rost am Stahl? :D

    Jep seh ich auch so ;( ich hab immer das retourenglück ;( jep müsste Kupferpaste sein die war schon so drauf. Hab noch nichts außer auspacken und fotografieren gemacht, zum schießen ist sie bei mir nicht gedacht.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • Nach dem ersten Putzen, ist das Ding sowas von sauber. Sollte man eh machen, da ja immerhin der Dreck vom Erstbeschuß noch da ist... Und wg. a bissl Kupferpaste das Ding zurücksenden? Ja mei, wenn man sonst nix zutun hat...

    Nicht wegen der Kupferpaste sondern wegen den Kratzern am Lauf und Patronenlager, siehe Bilder.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • Es scheint jedenfalls durch die Massenproduktion unter Zeitdruck nicht immer alles gut geprüft worden zu sein.

    Ich bin mir aber sicher das Umarex meinen Schlitten mit der Naht tauschen wird, kulant sind sie ja.

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten

  • Sieht kupfern aus, war auch an meiner dran und lies sich wegputzen. Was es ist, is mir wurscht. Weg ist es. Die Kupferpaste :P

    @Align Lauf und Patronenlager verkratzen halt bei einer Repetierpistole. Selbst wenn man nur trocken damit spielt.
    Und weil ich es hier im Fred auch gelesen hab. Ja, auch wenn man eine Waffe holstert, können Abnutzungsspuren entstehen...

  • Bin ich der Einzige mit Kratzern am Lauf und Patronenlager? ?(

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • Mein erster Gedanke bei den Bildern....boah die rostet aber gewalltig, na hoffentlich wird meine nicht so aussehen.
    Der zweite Gedanke, Kupferpaste. Kann von Vorteil sein, wenn man sie kräftig heiß schießt.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."