Umarex Glock 17 Gen. 5 9mm PAK, der Thread zur neuen Umarex

Es gibt 2.709 Antworten in diesem Thema, welches 355.292 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2021 um 19:49) ist von Paramags.

  • Einfach mal kurz Anrufen. Könnte ja noch jemand für Shoot-Club und SWS machen.Wobei die Antwort wird sein : Ware im Zulauf, sobald da gehen sie raus.

    PW hat anscheinend den kürzesten, also Draht meine ich zu Umarex.Sitzen anscheinend in der Nähe und der Azubi hat schnell die Palette rübergerzogen zu denen.

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • SWS tut sich gar nix bisher.

    Jep deswegen hab ich storniert. Kenn den SWS Humor nur zu gut. :D Vorrätigen Artikel bestellt, direkt überwiesen, Zahlung nach 1-2 Tage als erhalten im Kundenkonto hinterlegt aber nach zwei Wochen immer noch kein Versand :S Mehrere Nachfragen geschickt, plötzlich wurde der bestellte Artikel auf der Internetseite als "nicht mehr lieferbar" gekennzeichnet und nur zwei Tage danach und einer weiteren Anfrage, wurde mir dann sinnhaft mittgeteilt: Aufgrund meiner Nachfrage habe man festgestellt, dass der Artikel nicht mehr vorhanden sei :rolleyes::D:D jipi ich helfe immer gerne :thumbup: Man versuche jedoch nochmal den Artikel zu beschaffen, wofür man aber mindestens ein viertel Jahr, falls man überhaupt noch etwas bekommen würde, benötige :/
    Bei meinem Glück könnt es mir dann mit der Glock genauso ergehen :huh: Zumal mein Bauchgefühl auch direkt nach der Bestellung sowas sagte, und das irrt sich so gut wie nie :cursing:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • So habe meine Glock Bestellung eben storniert und beim PW Store bestellt. Ganze 5€ gespart und der Prügel sollte noch vor Weihnachten kommen. :thumbup:
    War etwas erstaunt, wollte noch 50 Schuss Walther Munition mitnehmen, aber da liegt die Schachtel ja bei schlappen 18,90€ =O

    Zumal man im PW Store noch nicht mal online Munition bestellen kann, nur in die Stores liefern lassen.
    Habe beim Fränkischen Auktionshaus von privat 500 Titan zu 8 Euro plus 5 Euro Versand bekommen. :thumbup:
    Sind immer mal gute Angebote drin und der Versand ist nicht so teuer.

  • Hab gestern zwei Schachteln Walther bekommen, die sind Magnetisch, also vermessingte Stahlhülse

    Danke für die Info, dachte die sind aus Messing, da sie beim SWS als solche Deklariert werden 8|

    Zumal man im PW Store noch nicht mal online Munition bestellen kann, nur in die Stores liefern lassen.

    Stimmt, kannst echt nur an die Shops liefern lassen. Darauf hatte ich gar nicht geachtet. War vom Preis schon abgeturnt.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • Wo sind denn nun die ersten Glöckchen Besitzer mit ihren Fotos? War DHL noch nicht da? 8o
    Ich warte! ;(

    Oh, habe oben garnicht gesehen, dass das Glöckchen schon eingetrudelt ist. =O

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • SWS dachte wohl das sind Messinghülsen... mir machts nichts aus, weil ich ehrlich gesagt der Meinung bin dass das eine Verschwendung des kostbaren Werkstoffs ist. Ich schieße auch bei der 9x19 gerne Stahlhülsen, alles was ich eben bekomme

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Nach wie vor keine Reaktion von KoZe.... keine mail und ans Telefon geht auch niemand.... Bestellung kann auch auf der Seite nicht storniert werden , müsste man per email oder Telefon machen (sehr witzig).
    Dann bleibt wohl nichts als abzuwarten und die Feststellung das dies definitiv die letzte Bestellung bei denen sein wird....

  • Nach wie vor keine Reaktion von KoZe.... keine mail und ans Telefon geht auch niemand.... Bestellung kann auch auf der Seite nicht storniert werden , müsste man per email oder Telefon machen (sehr witzig).
    Dann bleibt wohl nichts als abzuwarten und die Feststellung das dies definitiv die letzte Bestellung bei denen sein wird....

    Schreib doch ne mail, habe ich beim SWS auch so gemacht. Hoffe mal die Rückzahlung dauert nicht wieder 4 Wochen :rolleyes: Ist etwas nervig, wenn man im Hinterkopf behalten muss, dass man noch Geld gut hat.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • Schreib doch ne mail, habe ich beim SWS auch so gemacht. Hoffe mal die Rückzahlung dauert nicht wieder 4 Wochen :rolleyes: Ist etwas nervig, wenn man im Hinterkopf behalten muss, dass man noch Geld gut hat.

    Es ging ja kurz nach meiner Vorbestellung am 20.11. los als ich ne email geschrieben habe und eigentlich nur eine Frage zur Rechnung hatte . Seitdem hab ich ja schon 5 emails geschrieben und auf keine kam eine Reaktion. Bein einer 6ten glaube ich nicht das sichvdas ändern würde.
    Mir ist es ja grundsätzlich egal ob das Ding heute, morgen oder in 4 Wochen kommt, aber eine grundsätzliche Auskunft wäre mal schön...

  • Es ging ja kurz nach meiner Vorbestellung am 20.11. los als ich ne email geschrieben habe und eigentlich nur eine Frage zur Rechnung hatte . Seitdem hab ich ja schon 5 emails geschrieben und auf keine kam eine Reaktion. Bein einer 6ten glaube ich nicht das sichvdas ändern würde.Mir ist es ja grundsätzlich egal ob das Ding heute, morgen oder in 4 Wochen kommt, aber eine grundsätzliche Auskunft wäre mal schön...

    Haja wenn Du noch nichts bezahlt hast, bestell doch auch beim PW :)

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • Den großen Spalt habe ich gestern im YT Video auch schon gesehen, das gehört wohl so.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ist bei der echten auch so. Also alles Original ;)
    Bei der RG96 wird auch nicht gemosert das sie klappert wie eine Dose mit Nägeln.

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • Ist bei der echten auch so. Also alles Original ;)
    Bei der RG96 wird auch nicht gemosert das sie klappert wie eine Dose mit Nägeln.

    Das bei der RG96 alles klapprig ist, macht sie so haltbar. Hört sich jetzt doof an, ist aber so. Ich könnte mir die RG96 garnicht mehr anders vorstellen.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List