Umarex Glock 17 Gen. 5 9mm PAK, der Thread zur neuen Umarex

Es gibt 2.709 Antworten in diesem Thema, welches 349.939 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2021 um 19:49) ist von Paramags.

  • Zefix....dank Euch habe ich nun doch eine bestellt. Im PW Store ist sie verfügbar und in 3-4 Tagen lieferbar bei Paypal Bezahlung. Es wird so ein trauriges Silvester werden....

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Zefix....dank Euch habe ich nun doch eine bestellt. Im PW Store ist sie verfügbar und in 3-4 Tagen lieferbar bei Paypal Bezahlung. Es wird so ein trauriges Silvester werden....

    Das muss nicht traurig werden, kommt immer drauf an, was jeder draus macht. Ich lasse es krachen. Das nächste Jahr wird wieder besser.

    Gruß, Andreas

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Hast ja Recht, aber schießen geht Dank der genialen Ausgangssperre heuer nicht.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Hast ja Recht, aber schießen geht Dank der genialen Ausgangssperre heuer nicht.

    Es wird für Dich in der Silvesternacht auch Momente zum Schießen geben. Lege Dir die Waffen durchgeladen und feuerbereit hin und wenn die Nachbarn oder Leute in der Umgebung Krach machen, dann lasse Deine Pusten auch kurz arbeiten. Spätestens um Mitternacht. Es wird immer irgendwo geknallt, mehr als Du jetzt vielleicht vermutest.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Meine GLOCK wird mit etwas Glück morgen versendet, ihr müsst damit mal in den Schützenverein, da erkennt keiner dass das keine scharfe ist :D
    Kanns kaum erwarten das Silvester ist

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Meine GLOCK wird mit etwas Glück morgen versendet, ihr müsst damit mal in den Schützenverein, da erkennt keiner dass das keine scharfe ist :D
    Kanns kaum erwarten das Silvester ist

    Vorfreude ist die schönste Freude!!!

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Bin schon gespannt wie sie sich schießen lässt... bisher hat mir ja das Feeling der P99 verdammt gut gefallen 8o
    Hoffe mal das Umarex ein 33 Schuss Magazin bringt :johnwoo:

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Bin schon gespannt wie sie sich schießen lässt... bisher hat mir ja das Feeling der P99 verdammt gut gefallen 8o
    Hoffe mal das Umarex ein 33 Schuss Magazin bringt :johnwoo:

    Habe mit der Glocke schon 5 Magazine (85 Schüsse) durch, die macht riesig Spaß. Steht der P99 und der PPQ M2 in nichts nach. Und die PPQ gibt sich schon Mühe. Schöner Rückstoß.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Wo wohnt Ihr denn alle, dass Ihr mal so ne Runde ballern könnt???
    Hier stehen Blitzer in den Straßen, dass man die Ausgangssperre kontrollieren kann.
    Wo bitte schießt Ihr??? :D

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Du Glücklicher 2160 Einwohner....
    Hier wirst du schon verurteilt wenn du nach 20 Uhr noch deinen Müll rausbringst.
    Macht aber nichts, ich habe sie jetzt bestellt und warte drauf. Hab sie eigentlich nur bestellt, wegen dem 5000er Test und weil alle schwärmen die sie haben.
    Nun dachte ich, wäre ja doof wenn ich die erste Edition nicht hätte und die zweite vllt nicht so dolle wäre, wegen weiterer PTB usw.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Es ist ja im Prinzip nichts komplett neues, der Verschluss hat nur endlich mal vernünftige Wandstärken. Die Pistole hat die 5000 Schuss trotz nicht vorhandener Stahleinlage im Hammer geschafft

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Und deswegen habe ich bestellt. Ich kann mir nur zu gut vorstellen, dass wenn die PTB ausgelaufen ist, wieder abgespeckt wird.
    Das Gegenteil verwundert mich allerdings bei der M22. Gut, wurde ja auch in Austria hergestellt.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Yippie Yah Yei Schweinebacke!

    vorher ist mein Paket angekommen. Jetzt muss ich nur noch ein paar Sachen erledigen, dann kann ich es endlich aufmachen (kanns kaum erwarten) 8o:love:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • Und deswegen habe ich bestellt. Ich kann mir nur zu gut vorstellen, dass wenn die PTB ausgelaufen ist, wieder abgespeckt wird.
    Das Gegenteil verwundert mich allerdings bei der M22. Gut, wurde ja auch in Austria hergestellt.

    Ja ne is klar. Erst baut man ne zuverlässige Waffe um dann die Waffe nach ein paar Produktionszyklen zu verschlechtern.
    Man würde sich ja ins eigene Fleisch schneiden.

    Gruß
    Thomas

  • siehe Zoraki....

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."