Zoraki 925 nach ca. 100 Schuss und zerlegen defekt...

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 5.093 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Dezember 2020 um 20:15) ist von Giftick.

  • der abgebrochene steg ist schon ein bißchen dünn. aber müßte normal den zweck erfüllen....
    vielleicht materialfehler . neuen besorgen und weitermachen, ganz einfach.

    gruß edwin

    INVICTUS

  • neuen besorgen und weitermachen, ganz einfach.


    Dann mußt/solltest du auch eine "Anleitung" oder Einkaufsquelle dazu schreiben.

    Du machst es dir sehr einfach mit so einer pauschalen Angabe. ;(

  • na da wo ich sie gekauft habe natürlich oder bei atak arms selber.

    und wenn ich in der türkei anrufen muß.

    geht alles . ansonsten würd ich mir ein teil mit der feile nachbauen...... aus richtigem metall

    das ist normaler alltag wenn man antike dachen restauriert.....

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Sorry wenn ich euch hier nochmal dazwischen kommen. Ich würde sie mir echt gerne holen 8) besser gesagt sie ist ja schon bestellt. :thumbsup:

    Wie ist es den mit der Staubschutzkappe leiert die irgendwann aus. Und lässt sich nicht mehr schließen?

    Und wie sind eure Langzeiterfahrungen mit der 925

  • Mir gefällt die 925 optisch viel besser als die 914, vor allem den halboffenen Verschluss der 914 mag ich nicht.
    Wenn es in DE die 2914 mit dem schönen Verschluss geben würde, hätte ich sie schon längst.
    So ist es aber vor kurzem eben die 925 geworden.

    Sie ist etwas kleiner als ich dachte, aber das ist ja nicht unbedingt von Nachteil.
    Mich erinnert das 925er Design an eine futuristische, aber etwas kleinere Version der Ingram MAC-11.
    - Dem Einen gefällt's, dem Anderen nicht ;)
    Wie haltbar sie ist wird sich zeigen, bin da aber zuversichtlich.

    Evtl ist der Magazinhalter gebrochen weil er von Anfang an schon einen Haarriß hatte, kann überall passieren...

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.