Neue Classic Army M4 4,5mm?

  • Ein Angebot, das ich zum ersten Mal seit Jahren sehe. Es scheint etwas zu sein, das früher als CO2-Sig Sauer 516 vertrieben wurde, zumindest vom Body und den Funktionsteilen her, alles identisch.


    Die Zusatzangebote bei ZIB kann man dann auch gleich vergessen, dort werden keine Diabolos verschossen sondern Stahl-BBs und 88er gr Kartuschen sind da völlig deplaciert, es werden die üblichen 12 gr benutzt und in ähnlicher Weise wie beim HK-5 PDW eingesetzt - bedeutet: Schaft abmachen und in die Waffe selbst einsetzen. Bedeutet auch: ganz schlechte Karten, wenn mal eine Dichtung flöten geht.
    Das gezeigte Schüttelmagazin ist schon etwas speziell und sowas ähnliches hat schon bei der Sauer 516 nicht gut funktioniert, das Dingelchen war auch kein extremer Verkaufsschlager.... Ich schwanke bei diesem Preis, das wäre vllt einen Versuch wert.


    Noch ein Video, das schon vier Jahre alt ist. Zum Sig Sauer 516 gab es vor den ganzen YT-Sperrungen auch mal welche.



    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    si vis pacem para bellum
    und
    Waffen sind immer böse, Sex verwerflich und die Welt ist eine Scheibe... Ja nee, is klar

    Edited 4 times, last by Necronomicon ().

  • Einen gabs noch... Das Magazin ist bei der CA M4 anders, ansonsten alles the same procedure... Und das ist auch der Knackpunkt neben den Dichtungen - Magazine dafür sind schwer ersetzbar, wenn es mal zu Brüchen und Defekten kommt oder man einfach nur ein Ersatzmagazin haben will. Der Markt ist leer.


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    si vis pacem para bellum
    und
    Waffen sind immer böse, Sex verwerflich und die Welt ist eine Scheibe... Ja nee, is klar

    Edited once, last by Necronomicon ().

  • Das Ding sieht aus wie der billigste Plunder!

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?


    Silvester. Mit I