Umarex/ Glock 17 Gen.5 Schreckschuss Zubehör/Tuning

  • So,
    um den anderen Thread nicht zu unübersichtlich zu machen, hier bitte Diskussionen über Zubehör ;)


    Da habe ich schon ne Frage. Hat jemand ne Quelle wo man in Deutschland ne gute Auswahl an Cover Plates hat?


    Komischerweise passen die von Gen 1 bis 4 nicht an der Gen 5 :(

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • https://www.glock-tuning.de/in…uning.de/k003u006s001.htm


    Die haben viel Auswahl, allerdings nicht für Gen 5.


    Ob sich Umarex da bereits einen Bock geschossen hat, die Gen5 unter anderem damit zu bewerben dass ja der Glock-Tuning-Markt so umfangreich ist, in Wahrheit jedoch kaum etwas davon in die Gen5 passt? :S


    Hier gibt es legale Dummy-Lampen https://www.begadi.com/sonstiges/dummy-lights.html

    "Cogito ergo sum" René Descartes


    ----------------------------------------------------


    You gotta pay to play, if you want

  • Wenn dieser für die Gen5 überhaupt passt.

    "Cogito ergo sum" René Descartes


    ----------------------------------------------------


    You gotta pay to play, if you want

  • Nun sinnvoll wäre es schon Zubehör zu verlinken welches auch tatsächlich passt. ;)

    "Cogito ergo sum" René Descartes


    ----------------------------------------------------


    You gotta pay to play, if you want

  • ... und funktioniert!

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.