'ne Lieferung originaler ISSC........

Es gibt 396 Antworten in diesem Thema, welches 46.284 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Januar 2023 um 10:41) ist von Terrus.

  • Meine Bemerkung war auch völlig wertfrei und nicht auf dich bezogen - habe mich nur bei dir zitatmässig bedient . . . 8)

    Übrigens habe ich es am Sonntag geschafft eine Hahnfeder bei einer ISSC zu meucheln.
    Am Montag ISSC angemailt - abends war das Teil schon auf dem Weg zu mir.
    Jetzt liegt es an der Post - aber toll ist der Service trotzdem . . . :thumbup:

  • bei meiner habe ich gerade das gleiche nach dem Kauf gemacht, geht jetzt viel besser


    stelle doch mal ein Foto vom bearbeiteten Teil ein,wenn möglich in Großformat.

  • Insolvenz ?

    Das erklärt natürlich warum die jetzt nochmal einen Container originaler M22 rausgehauen haben, die Gläubiger wollen ja bedient werden 8o

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Das erklärt natürlich....

    .....erst einmal nicht wo die Pistolen die letzten 4 Jahre verbracht haben.
    Diese Insolvenzgeschichte ist ja auch schon etwas her. @quickmic hatte es mal erwähnt.
    Egal, freuen wir uns, dass die Dinger aufgetaucht sind und unser Weihnachtsgeld
    nicht in falsche Hände gelangt . . . 8o8)

  • Umarex sollte ISSC und das dazugehörige Team kaufen und weiterhin diese Qualitativ hochwertigen Ssw´s bauen! :D

  • Großformat

    Gar nicht so einfach das zu knipsen. Beim X wird nachbearbeitet. (Das Bild zeigt eine 22-9, nicht wundern)
    Gefeilt wird in Pfeilrichtung, da bleibt es absolut gerade - aber von Ober zur Unterseite etwas abrunden.
    Ich hoffe es ist verständlich geworden . . . 8)

  • Umarex sollte ISSC und das dazugehörige Team kaufen...

    Das lassen wir mal schön bleiben. Umarex hat jetzt 35 Jahre gebraucht
    um einigermassen haltbare SSW zu produzieren (mit der Hilfe engagierter Hobbyisten).
    "Aussen" konnten sie schon immer, aber an einem guten Abzug wursteln sie wahrscheinlich noch immer.
    Und so wirklich viel ist von Röhm auch nicht übrig geblieben . . . 8)

  • Danke für die Bilder, dann werde ich heute Abend mal loslegen und meine beiden Brüder bearbeiten.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Insolvenz ?

    Das erklärt natürlich warum die jetzt nochmal einen Container originaler M22 rausgehauen haben, die Gläubiger wollen ja bedient werden 8o

    Ist schon zwei Jahre her und wurde weitergeführt.

    Umarex sollte ISSC und das dazugehörige Team kaufen und weiterhin diese Qualitativ hochwertigen Ssw´s bauen! :D

    Bevor das passiert brennen sie Burg nieder, Gsg und Issc wurden ja von Mitarbeitern gründet die bei Umarex nicht so recht glücklich geworden sind....

  • Beim X wird nachbearbeitet.

    Ich glaube, das wichtigste ist hier die Nr.1. die 2-3 kann man aber auch bisschen entgraten.


    Prima , Danke Euch für die Anleitungen :thumbup:

    Hab die Fummelei jetzt zum Ende gebracht - gaaanz vorsichtig - ^^ - muß sagen : JETZT KLAPPT ES :D8o

    Ist wirklich nur ein Minimum was dort weg muß , hab es mit einer gaaaanz feinen kleinen Nagelfeile gemacht.

  • Durchaus.

    Wahrlich, jeder sollte einen Satz Schlüsselfeilen oder etwas Vergleichbares im Haus haben.

    Das erspart viel Umstand und Verdruss...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ich glaube, das wichtigste ist....

    Danke für deine Bilder, habe ich so schön auf die Schnelle nicht hinbekommen. :thumbup:
    Vom Stahlblock (3) sollte man wirklich die Finger lassen - ist auch zu umständlich.

    Bevor ich es wieder vergesse: Gelbe Karte für @Meikel.
    Immer wenn er etwas postet wird es für seine Mitmenschen teuer.
    Heissen Dank für den Thread . . . 8o:thumbup:

  • Bevor ich es wieder vergesse: Gelbe Karte für Meikel.
    Immer wenn er etwas postet wird es für seine Mitmenschen teuer.
    Heissen Dank für den Thread . . .

    Gib mir doch gleich die Rote du wandelnder SSW-Brockhaus ! 8o

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • wir brauchen dich !

    aber wohl nur zum Geldausgeben ;(

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D