Walther P99 Stahlverschluss

Es gibt 2.212 Antworten in diesem Thema, welches 364.375 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Januar 2024 um 11:37) ist von Giftick.

  • Laut dem aktuellen DWJ soll sie ja störungsfrei laufen. Nach einigen Ladevorgängen sollen auch die Magazine die geforderten 15 Patronen gut verdauen.
    Abzugswiderstand im SA - 3,75 Kg und DA - 8,8 Kg.

    Worauf wartet Umarex dann noch ... ?(

  • Die werden schon ihre triftigen Gründe haben, warum sie aktuell damit kein Geld verdienen wollen (oder können)

    So langsam können die mich mal. Dann werde ich noch ein paar Taler in Zoraki investieren. Bis jetzt haben die Kniften immer ihre Arbeit getan und ich war zufrieden. Komisch, im Heimatland Deutschland klappt doch nie so richtig was in Sachen "Markteinführung". Immer nur Laber, Laber Laber....

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Naja vielleicht kaufe ich sie ja doch, wenn sie denn kommt.

    Hauptsache stahlmagazin und nicht diese labbrige Tupperware, die bei der Glock echt nicht so prall ist.

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten

  • Also ich muss sagen, dass ich auch gespannt darauf bin, aber die erste Charge ersteinmal abwarten werde.
    Man siehts ja auch an der Glock, hier und da Kinderkrankheiten
    LG Mero

  • Wobei Frankonia schon ein Spitzenreiter ist was ein unausgereiftes Shop System betrifft. Lagerstatus und Lieferzeiten sind oft Schätzwerte auch bei Standard Ware. Ich hab glaub ich noch 2 Aufträge von 2016 offen, seit der Bestellung hat sich Frankonia nie gegemeldet oder storniert. Verrückt.

  • Ich hab glaub ich noch 2 Aufträge von 2016 offen, seit der Bestellung hat sich Frankonia nie gegemeldet oder storniert. Verrückt.

    Auch das scheint Frankonia am Arsc. vorbei zu gehen. Denen scheint ihr eigener Ruf egal zu sein.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Frankonia ist vermutlich gar nicht so sehr an dem Marktsegment freien Waffen interessiert denke ich manchmal.

    Mich haben sie ja auch mit ihrem Shopsystem das Bestände nicht korrekt abbildet vergrätzt.

    Bei meinen Händlern Ostheimer und Schneider habe ich mich immer gut bedient gefühlt. Daher haben die meine Treue.

    ostheimer ruft auch an wenn Liefertermine ggf. Nicht gehalten werden, ganz freundliche Damen dort.

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten

  • Frankonia ist vermutlich gar nicht so sehr an dem Marktsegment freien Waffen interessiert denke ich manchmal.

    Mich haben sie ja auch mit ihrem Shopsystem das Bestände nicht korrekt abbildet vergrätzt.

    Bei meinen Händlern Ostheimer und Schneider habe ich mich immer gut bedient gefühlt. Daher haben die meine Treue.

    ostheimer ruft auch an wenn Liefertermine ggf. Nicht gehalten werden, ganz freundliche Damen dort.

    Ich habe auf Grund des günstigen Preises im November 2020 meine P99SV bei Frankonia bestellt, aber das soll es für die Zukunft auch gewesen sein.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Bei Frankonia, wenn man es geschickt anstellt für 250 zu haben. (Heute noch)
    Aber ich Glaube nicht daran, UX hat genug an der Glock 17 verdient.
    Die Walther P99 SV bleibt ein Geist im Netz ...
    ... warum hat UX sie plötzlich entfernt ?

  • Hab eben auch gesehen bei Frankonia gibts es gerade wieder den Sparcode "Spar50" bei dem 50€ ab einem Warenwert von 300€ abgezogen werden.

    Bin auch am überlegen mir dort ne P99 sv und diese Glock Unterlage zu bestellen. :n19:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • Hab eben auch gesehen bei Frankonia gibts es gerade wieder den Sparcode "Spar50" bei dem 50€ ab einem Warenwert von 300€ abgezogen werden.

    Bin auch am überlegen mir dort ne P99 sv und diese Glock Unterlage zu bestellen. :n19:

    Wenigstens würde die Unterlage noch in diesem Jahr eintreffen? Bei der P99SV wäre ich mir nicht mehr so sicher. Scheint langsam eine Fata Morgana zu werden. :D

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Bei der P99SV wäre ich mir nicht mehr so sicher.

    Es gab bei BigU immer Zeiten in denen bestimmte Artikel über Monate nicht lieferbar waren.
    Vielleicht werden SSW wirklich immer nur zeitlich begrenzt gefertigt, um mit wenigen Anlagen
    so effektiv wie möglich zu produzieren.

  • Wenigstens würde die Unterlage noch in diesem Jahr eintreffen? Bei der P99SV wäre ich mir nicht mehr so sicher. Scheint langsam eine Fata Morgana zu werden. :D

    Kommen wird die denke ich schon noch irgendwann in diesem Jahr *lol* Können die Händler ja auch wenig für, wenn der Hersteller nichts ausliefert. Kann da Frankonia nicht wirklich einen Vorwurf machen, und wenn die mal einen Liefertermin genannt bekamen, ist irgendwo auch klar, dass die Ware auch schon angeboten wird.
    Auch wenn man als Händler keinen Einfluss auf den Liefertermin hat, würde ich als Händler hier dann jedoch eine kleine gratis Zugabe als symbolische Entschuldigung für die lange Lieferzeit beilegen. So bekäme man wieder eine etwas besser Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. :whistling:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife