Schranksicherung

  • Mein Aufbewahrungsschrank ist ein ausrangierten Kleiderschrank. Auf der Suche nach einem vernünftigen Schloss bin ich auf diese Überfalle von Abus gestoßen, mit einem integrierten Diskusschloss. Das Teil macht einen stabilen und gut verarbeitenden Eindruck. Der Inhalt ist ja nicht so interessant für euch, oder? ;)
    co2air.de/wcf/attachment/262524/
    co2air.de/wcf/attachment/262527/

    LG aus Ostfriesland von der Küste.
    Das Leben an sich ist sehr gefährlich und endet tödlich. Immer.

  • Bist Du Dir sicher, daß dieses Schloss, für einen Kleiderschrank, auch gut genug ist?


    Nee, passt schon. Hauptsache zu.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:


    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Mir ging es darum, dass gleich beide Türen abgeschlossen sind. Das solch ein Kleiderschrank nicht ideal ist, ist mir klar. Aber das Gesetz ist damit erfüllt. Und mit einer Akkustichsäge hilft weder Schloss noch Scharnier. Aber vorher muss die Raumtüre geöffnet werden und die Alarmanlage überlistet werden.

    LG aus Ostfriesland von der Küste.
    Das Leben an sich ist sehr gefährlich und endet tödlich. Immer.