Unbekannten Abschussbecher bestimmen!?

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 4.288 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. April 2024 um 12:56) ist von Gerriet.

  • Noch 6 Beiträge schreiben und schon kann es los gehen :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Was machen wir jetzt ?

    Aktiv beteiligen. 10 Beiträge sind doch schnell erreicht.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Hallo


    Ja , das sowieso . Nur wenn man es schnell braucht und erst als Neuling hier ist , weiss man nicht , was man alles schreiben soll bis man die 10 Beträge voll hat .

  • So , jetzt mal zu mir , ich bin noch 53 Jahre alt und habe mir 1992 eine Browning GPDA 8mm gekauft , damals kostete sie 199 DM mplus 30 DM für das Metall Magazin . im laufe der Jahre ist der Aufsatz verloren gegangen und der Schlittenfanghebel war gebrochen . Jetzt hab ich fast alles zusammen , Hebel passt von der GPDA 9mm und den Becheraufsatz hab ich hier gefunden . Anleitung und verpackung hab ich noch im Original .

    Ich denke das Geld was ich für die Sachen bezahlt habe ist die Waffe allemal Wert , da sie selten benutzt und sehr gepflegt wurde .

    Ausserdem besitze ich noch einen Colt Special Detectiv 9mm Revolver den ich mir letzte Woche gekauft habe .

    Da ich gefallen daran gefunden habe , Schreckschusswaffen zu reinigen und zu überholen suche ich noch ein günstiges Opfer also wenn jemand noch was liegen hat , gern anschreiben . Somit würde meine Sammlung auch ein wenig grösser werden .

    Bis dahin alle ein schönes Rest Wochenende

    Gerriet