Rotes Holster?

  • Die Farbe ist gar nicht mal sooo merkwürdig, gibt oft mal für MP Holster die auffallen... z.b. in weiß oder rot.


    Mir sieht die Verarbeitung etwas billig aus, da könnte ich mir nicht vorstellen das es von der Polizei oder ähnlichem genutzt wird, zudem keinerlei Fremdzugriffsicherung.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Wiki gibt nur her, dass die französische GIGN Sig P226 im Gebrauch hat.
    Bei den sonstigen französischen Polizeieinheiten stehen keine Infos zu den verwendeten Waffen drin.

    "Büchsen kann man nie zuviele haben!" Pippi Langstrumpf

    "A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom." Phil Robertson

  • Das Etikett laesst nicht auf ein Behoerdenholster schliessen. Wenn doch Behoerde, dann evtl. fuer Trainingszwecke.
    Scheint fuer zivile Zwecke zu sein.
    Gruss
    pak9