Diana Trailscout Schnäppchen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.681 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. August 2020 um 19:35) ist von Paramags.

  • Liebe Gemeinde, der Bleibeschleuniger.
    Heute habe ich ein Angebot im Facebook Marketplace gesehen und direkt zugeschlagen!
    Eine Diana Trailscout, zum Preis von 60 Euro.
    Angeblich einmal geschossen damit.
    Magazin und alles ist dabei.
    Ich bin mal gespannt, wenn ich sie morgen abholen fahre. Sind nur 20 km. von mir entfernt!
    Sollte doch ein Schnapper sein, oder??
    Was haltet ihr von der Trailscout?
    Jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit diesem Gewehr??

    :knicker: Feinwerkbau FWB 300S - Weihrauch HW30s (K) TbT Weihrauch HW30s - Weihrauch HW40 - Diana 240 Classic - Diana Chaser Rifle - Diana Twenty One FBB - Baikal MP61 - Perfecta32

  • Bis auf das schwachsinnige Kapselsystem nur gute Erfahrungen. Die hat Potential. Klassisches Artemissystem mit CO2...und ausbaufähig.
    Sehr Präzise...habe gerade FT-Like damit geschossen. Ansonsten ist das Ding schon soweit durchgetestet...im Testforum.

  • Servus, ich klink mich da mal schnell ein da die Trail Scout mein Interesse geweckt hat:

    kannst du vielleicht einen Link vom Testbericht posten?
    Ich hab gerade mehrmals die Suchfunktion benutzt aber irgendwie suche ich scheinbar falsch oder habe den klassischen Bedienerfehler :S ..

  • Ansonsten vergebe ich keine Mühe, mich auf das Niveau runterzulassen. Das geht dann auch ganz schnell.

    https://www.plueschwelt24.de/Plueschtiere/W…-Toto::696.html
    https://www.idealo.de/preisvergleich…m-koesener.html

    Das ist mir auch schon diverse Male unangenehm aufgefallen.

    Ich würde diese Vorgehensweise noch mal einer gründlichen Revision unterziehen.

    Ansonsten brennt die Ranch.

    P.S.: Als Moderator hat man mitunter eine Vorbildfunktion. Farbenfrohe Analpraktiken nebenan kundzutun trägt nicht unbedingt dazu bei, dem gerecht zu werden.

    Nur so'n Tip am Rande...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!