xs-b50 für 210 euro von optikost!

Es gibt 105 Antworten in diesem Thema, welches 12.751 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Dezember 2003 um 10:34) ist von WJN.

  • Hai Kai :lol:

    Saubere Arbeit.

    Wenn Optikost (Sutter) wirklich gut ist, wird er das mit den Interessenten direkt abwickeln.

    Ich hab auch schon bei Ihm gekauft, und ich schätze ihn eigentlich positiv ein.

    Er braucht ja eigentlich nur mit jedem eine Vorauszahlung (z.B. 10%) vereinbaren und die Sache sollte für ihn recht akzeptabel laufen.

  • ettoao

    danke,
    so sehe ich das auch. meine erfahrung mit optikost sind auch als sehr positiv zu bezeichnen. sehr kundenfreundlich. wenn es einer schafft dann diese firma.

    mfg
    kai

  • Zitat

    Original von Kai
    wenn es einer schafft dann diese firma.

    Dem kann ich nicht widersprechen, da er (scheinbar) auf dem Sektor Erfahrung hat.

    Persönliche Meinung an: "Allerdings würde ich das ganze am liebsten über Teutenberg abwickeln, denn der ist der BESTE :huldige:"

    Warten wir mal, was passiert. Ich denke, hier soll der Umsatz (und Gewinn) machen, der kann.

  • gunmax
    Die Schäfte sehen ja super aus, hab die Seite auch schon gesehen, leider sind die alle "custom". :new16:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Also das obere Gewehr auf den Lochschaftbildern sieht aber sehr nach Linkshänderversion aus.

    Edit: Also sind alle Schäft erst nachträglich gebaut oder ist nicht mindestens die Grundform gegeben?

    Edit2: Ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Jetzt hab' ich es gesehen, die Schäfte sind Customs.

    :roll: Auch ich schieße Mehrdistanz

    2 Mal editiert, zuletzt von Gun Max (8. November 2003 um 09:54)

  • hi,

    mail ist heute mit liste rausgegangen. mal sehen was herr sutter antwortet. ich schätze das könnte was werden. :lol:

    mfg
    kai

  • Jo,
    nochmals Lob für dein Engagement, bin gespannt, was die Waffe jetzt alles in allem pro Stück kostet.

  • hi,

    hab eine antwort bekommen. es sieht gut für uns aus. herr sutter verhandelt zur zeit noch. er schrieb, dass die gewehre höchst wahrscheinlich von seiner firma importiert werden. nächste woche bekomme ich neue infos.

    mfg,
    kai

  • hi,

    hab leider auch noch keine antwort erhalten. herr sutter wollte sich letzte woche melden. das die pleite sind glaube ich nicht. last uns noch etwas warten bevor wir einen anderen händler mit unserem anliegen belästigen ;)

    mfg
    kai

  • Warscheinlich macht er Urlaub in China! *lol* :nuts: ;)

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!