Roscoe .50 Revolver

  • External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.



    Bisher immer noch leider nur vorbestellbar.

    Ziele hab ich genug im Leben. Nur zu wenig Munition.


    main-qimg-5ccebfd58517880fbd11483b6fbcc45a

  • Ja, die gute, alte Corona-Sache wird da gern vorgeschoben und eigentlich sind alle seit Monaten in den Startlöchern.
    Der Roscoe wird schon noch kommen, auch trotz den vllt massiven Vorbestellungen, ganz einfach weil alle deutschen Hürden bereits genommen wurden und dieser Revolver auch mal das verspricht, was er eigentlich sein will: ein echter Revolver im aktuellen Kaliber.
    Da muss sich die HDR-Fraktion etwas wärmer anziehen.

    si vis pacem para bellum
    und
    Waffen sind immer böse, Sex verwerflich und die Welt ist eine Scheibe... Ja nee, is klar

  • Ein ganz heißes Eisen, da stimmt so auf den 1. Blick erstmal alles!!!

    Ziele hab ich genug im Leben. Nur zu wenig Munition.


    main-qimg-5ccebfd58517880fbd11483b6fbcc45a

  • Nimmt man die USA-Berichte auf YT dazu, dann kann da nur ein Daumen hoch kommen.

    si vis pacem para bellum
    und
    Waffen sind immer böse, Sex verwerflich und die Welt ist eine Scheibe... Ja nee, is klar

  • ...und der hat wenigstens mal eine vernünftige Trommel.


    Der Herr sei gepriesen, getrommelt und gepfiffen.


    ...


    The Samaritan! Der Hellboyklopper!


    We have the Fossils - we win!

  • Soviel Material ist da aber noch nicht zu finden

    Stimmt, ist wirklich nicht viel. Ich hatte auch nach dem First Strike Revolver im Big-Daddy-Kaliber 0.68 geschaut, den gibts ja schon etwas länger, gleiches Prinzip Trommel usw., vllt habe ich da auch was durcheinander gebracht.
    Beim Fratzebook gibts noch


    https://www.facebook.com/Hyper…sta-apri/482852895722695/


    aber das Review ganz oben ist ja auch bereits aussagekräftig.
    Release in Deutschland soll nun wohl im August sein, wenn man einem Paintball-Händler im Net trauen mag, man darf gespannt sein.
    Optisch und funktionell macht er jedenfalls etwas her.

    si vis pacem para bellum
    und
    Waffen sind immer böse, Sex verwerflich und die Welt ist eine Scheibe... Ja nee, is klar

  • @Schrotty höre ich da etwa Unkenrufe derer, die jetzt erstmal ihren Plastikmüll auf egun entsorgen wollen...? :D

    Ziele hab ich genug im Leben. Nur zu wenig Munition.


    main-qimg-5ccebfd58517880fbd11483b6fbcc45a

  • Plastik wo Metall sein sollte. Das finde ich schlecht genug!

    Ziele hab ich genug im Leben. Nur zu wenig Munition.


    main-qimg-5ccebfd58517880fbd11483b6fbcc45a

  • Deswegen würdest du bei mir derlei niemals vorfinden.
    Meine Tippe war aus Alu, und solide wie ein Ak47.

    Ziele hab ich genug im Leben. Nur zu wenig Munition.


    main-qimg-5ccebfd58517880fbd11483b6fbcc45a

  • Gut, das wäre für mich nun eher zweitrangig. Moderne Wummen sind ja nun öfters aus Verbundstoffen... Natürlich begrüße ich es, daß der Prügel ob des klassisch angelehnten Designs dennoch aus Metall ist... Aber wie schon betont, hat er wenigstens eine vernünftige Trommel!
    Dieses Umarexdingen hingegen sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt...


    We have the Fossils - we win!

  • Ich hab ja nichts gegen Kunstoffrahmen bei modernen Pistolen.
    Aber zu einem Revolver passt das imo garnicht.

    Ziele hab ich genug im Leben. Nur zu wenig Munition.


    main-qimg-5ccebfd58517880fbd11483b6fbcc45a

  • Ja, es ist eine zweiteilige Trommel.


    Aber es ist immerhin eine.


    Und zweiteilige Trommeln gab es zu Viktoria's Zeiten auch.


    We have the Fossils - we win!

  • Moin beinander,
    hab gestern meinen Roscoe endlich bekommen, sehr schwer das Teil, nix für dünne Ärmchen.(1160g)
    Kurz getestet auf 20m, Holzplatte 60x60, 5 Treffer trotz Wind.
    Der vordere Teil der Trommel ist fest, da geht noch ein Stück vom Lauf durch.
    Wenn der dicke Lauf nich wär, könnte es grad ne Webley sein.
    Handling ist auf jedenfall top, liegt super in der Hand.