Roscoe .50 Revolver

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 7.616 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. September 2020 um 17:14) ist von Red Dust.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bisher immer noch leider nur vorbestellbar.

  • Ja, die gute, alte Corona-Sache wird da gern vorgeschoben und eigentlich sind alle seit Monaten in den Startlöchern.
    Der Roscoe wird schon noch kommen, auch trotz den vllt massiven Vorbestellungen, ganz einfach weil alle deutschen Hürden bereits genommen wurden und dieser Revolver auch mal das verspricht, was er eigentlich sein will: ein echter Revolver im aktuellen Kaliber.
    Da muss sich die HDR-Fraktion etwas wärmer anziehen.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Nimmt man die USA-Berichte auf YT dazu, dann kann da nur ein Daumen hoch kommen.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • ...und der hat wenigstens mal eine vernünftige Trommel.

    Der Herr sei gepriesen, getrommelt und gepfiffen.

    ...

    The Samaritan! Der Hellboyklopper!

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Nimmt man die USA-Berichte auf YT dazu

    Soviel Material ist da aber noch nicht zu finden - oder ich suche falsch.
    Irgendwie sieht er aus wie der Bruder vom HDR, und bei den Paintballpreisen
    wird er es nicht leicht gegen seinen German Brother haben . . . 8)

  • Soviel Material ist da aber noch nicht zu finden

    Stimmt, ist wirklich nicht viel. Ich hatte auch nach dem First Strike Revolver im Big-Daddy-Kaliber 0.68 geschaut, den gibts ja schon etwas länger, gleiches Prinzip Trommel usw., vllt habe ich da auch was durcheinander gebracht.
    Beim Fratzebook gibts noch

    https://www.facebook.com/Hypersports/vi…82852895722695/

    aber das Review ganz oben ist ja auch bereits aussagekräftig.
    Release in Deutschland soll nun wohl im August sein, wenn man einem Paintball-Händler im Net trauen mag, man darf gespannt sein.
    Optisch und funktionell macht er jedenfalls etwas her.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Unkenrufe derer

    1.Ich habe noch nie etwas bei eGun verkauft und 2. kann der HDR sooo schlecht nicht sein
    wenn man die Reaktionen auf YT sieht. Warten wir mal ab bis der Roscoe auf dem Markt ist . . . 8)

  • Plastik wo Metall sein sollte

    Scheint im Paintballbereich nicht ungewöhnlich.
    Die Tipmänner und First Striker setzen ebenfalls auf das Zeug . . . 8)

  • Gut, das wäre für mich nun eher zweitrangig. Moderne Wummen sind ja nun öfters aus Verbundstoffen... Natürlich begrüße ich es, daß der Prügel ob des klassisch angelehnten Designs dennoch aus Metall ist... Aber wie schon betont, hat er wenigstens eine vernünftige Trommel!
    Dieses Umarexdingen hingegen sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Aber wie schon betont, hat er wenigstens eine vernünftige Trommel!

    Hast du etwas gesehen das mir entgangen ist?
    Schau mal das Video ab 1:10 - der/die Roscoe hat das Ding nur anders platziert.
    Ein echter Fortschritt ? 8)

  • Ja, es ist eine zweiteilige Trommel.

    Aber es ist immerhin eine.

    Und zweiteilige Trommeln gab es zu Viktoria's Zeiten auch.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Moin beinander,
    hab gestern meinen Roscoe endlich bekommen, sehr schwer das Teil, nix für dünne Ärmchen.(1160g)
    Kurz getestet auf 20m, Holzplatte 60x60, 5 Treffer trotz Wind.
    Der vordere Teil der Trommel ist fest, da geht noch ein Stück vom Lauf durch.
    Wenn der dicke Lauf nich wär, könnte es grad ne Webley sein.
    Handling ist auf jedenfall top, liegt super in der Hand.