CO2CAS Training in der Region Hildesheim, Peine, Hannover, Braunschweig!

Es gibt 2.142 Antworten in diesem Thema, welches 233.822 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2024 um 10:08) ist von Fentje.

  • StonemasonRay : Sehr gelungene Arbeit am Haus, da merkt man doch gleich wenn's der Fachmann gemacht hat! :thumbsup:

    Sunset Sam : Grundsätzlich spricht erstmal nichts gegen den 23.10. , wird höchstwahrscheinlich für dieses Jahr eh der letzte Trainingstermin sein. Danach dann bestenfalls noch Umbautage. 8)

    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Ist das Saloon Meeting nur für bestimmt Leute, oder könnte man da auch mal vorbei schauen und auch mitmachen?

    Und wenn ja, gäbe es da bei euch faire Übernachtungsmöglichkeiten in der Gegend, das sind knapp über 500 km für mich.

    Gäste sind gerne gesehen. Gerne kannst du auch mal teilnehmen. 10 Minuten Fußweg entfernt befindet sich ein Messehotel mit fairen Preisen.

  • So! Der 23.10. ist auch bei mir fest eingetragen :thumbup::)

    PC das Wochenende um den 20.11. ist natürlich seeehr reizvoll...!

    "Leider" habe ich am 20.11. Geburtstag 8)

    Wäre natürlich der Burner, genau DEN Tag cool in voller Montur dort abzuhängen... Und mit Euch abends einen gemeinsam heben.

    Das muss ich nur erst mit meinem Marshall besprechen... und sehr schnell könnte da ein Steckbrief 'Dead or Alive' aushängen :(

    Würdet Ihr von Freitag bis Sonntag, oder Samstag/Sonntag dort sein?

    Allen einen entspannten Sonntag :)

  • StonemasonRay : Sehr gelungene Arbeit am Haus, da merkt man doch gleich wenn's der Fachmann gemacht hat! :thumbsup:

    Sunset Sam : Grundsätzlich spricht erstmal nichts gegen den 23.10. , wird höchstwahrscheinlich für dieses Jahr eh der letzte Trainingstermin sein. Danach dann bestenfalls noch Umbautage. 8)

    Grüße vom Major

    Vielen Dank für dein Lob Major Michaels :)

    Was Du im Kleinen mit Hingabe so zauberst, versuche ich im Großen... ;)

  • Nächstes Meeting & Shooting im Shooting Saloon ist der 16.10. Edit: 23.10.

    Ich habe das Datum mal geändert

    Nächstes Meeting & Shooting im Shooting Saloon ist der 16.10.

    KANN MANN AUCH DARAN TEIL NEHMEN ?

    Am 20.11. ist in Pullman City in diesem Jahr letztes Oldstyle Weekend. Da sind wieder einige Old Styler unterwegs. Wie siehts aus von Samstag auf Sonntag mit Übernachtung? Samstag schön durch die Straßen schlendern und Abends Saloon quatschen, pokern, quarzen und alles andere was dazugehört 😉

    Interesse? Checkt das mal ab.

    Ist das Saloon Meeting nur für bestimmt Leute, oder könnte man da auch mal vorbei schauen und auch mitmachen?

    Und wenn ja, gäbe es da bei euch faire Übernachtungsmöglichkeiten in der Gegend, das sind knapp über 500 km für mich.

    Pullman City werde ich wohl erst nächstes Jahr in Angriff nehmen.

  • @John Silver

    Da hast du jetzt aber was mit den Zitaten und Texten durcheinander gehauen, da blick ich grad nicht durch ^^

    Was ist DEIN Text davon, der Satz in GRO?BUCHSTABEN?

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • @John Silver

    Da hast du jetzt aber was mit den Zitaten und Texten durcheinander gehauen, da blick ich grad nicht durch ^^

    Was ist DEIN Text davon, der Satz in GRO?BUCHSTABEN?

    Jaaaa hab ich jetzt auch gesehen🤦🤦🤦🤦🤦🤦.

    Alles was mit Computern zu tun hat ist für mich ein grauß

  • Nächstes Meeting & Shooting im Shooting Saloon ist der 16.10. Edit: 23.10.

    Am 20.11. ist in Pullman City in diesem Jahr letztes Oldstyle Weekend. Da sind wieder einige Old Styler unterwegs. Wie siehts aus von Samstag auf Sonntag mit Übernachtung? Samstag schön durch die Straßen schlendern und Abends Saloon quatschen, pokern, quarzen und alles andere was dazugehört 😉

    Interesse? Checkt das mal ab.

    Howdy Sunset Sam das hört sich sehr interessant an , mal schauen ob ich meine Frau und meinen Sohn überreden kann zu nem WE Kurz-Urlaub. Also wenn ich teilnehme dann würde ich von Fr. - So bleiben das wäre bei der Anfahrt lukrativer für mich ;):)

    Würde mir dann so ne Hütte mieten .

  • Würde mir dann so ne Hütte mieten .

    Ich (Rückenkranker) brauch dann schon eher die Honeymoon Suite, oder gar die Präsidenten Suite... ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bandscheiben? Die werden überbewertet.......Hab Titan Cases zwischen den Wirbeln und die Wirbel verschraubt..... hält jetzt schon über 12 Jahre und kann sogar im Zelt auf der Luftmatratze pennen 😁😁😁😁😁😁😁