CO2CAS Training in der Region Hildesheim, Peine, Hannover, Braunschweig!

Es gibt 2.142 Antworten in diesem Thema, welches 239.151 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2024 um 10:08) ist von Fentje.

  • klappt nicht bei mir. ;(

    Es gibt keinen gefällt mir nicht Button

    Also so 👎🏼😂

    Vorsicht Cowboy :cowboy:

    Nein, bei uns ist am 20.8. Open Air mit Marianne Rosenberg und Kerstin Ott. Da soll ich mit meiner Frau und Kumpels mit.

    Warum erschießt mich keiner? :johnwoo:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Vorsicht Cowboy :cowboy:

    Nein, bei uns ist am 20.8. Open Air mit Marianne Rosenberg und Kerstin Ott. Da soll ich mit meiner Frau und Kumpels mit.

    Warum erschießt mich keiner? :johnwoo:

    Gefahr ist mein 2ter Name😁

    Naja ist zwar absolut nicht mein MusikGeschmack ,

    Aber die Rosenberg würde ich mir auch antun.

    Naja die Bürde lastet schwer auf den Schultern dafür die Cowgirls und Cowboys alleine zu lassen 🤔

    Aber wenn die Regierung spricht 🫣

  • Mal schauen, vielleicht kann ich diesen Teufelskreis ja irgendwie durchbrechen. Ich glaube, ich lade meine Frau am Sonntag zum Essen gehen ein. <3:D

    Und Du Henna 63 hast hier nix gelesen, ansonsten Kugel. Oder Du kommst mit zum Saloon bei Sam. :thumbsup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Nein, bei uns ist am 20.8. Open Air mit Marianne Rosenberg und Kerstin Ott. Da soll ich mit meiner Frau und Kumpels mit.

    Warum erschießt mich keiner? :johnwoo:

    Uhhhh :love: zu Marianne Rosenberg würde ich auch freiwillig mitgehen, wenn es als Ersatz für ein „normales“ Treffen der Zivilisten. Aber nicht für den Saloon.

  • Mal schauen, vielleicht kann ich diesen Teufelskreis ja irgendwie durchbrechen. Ich glaube, ich lade meine Frau am Sonntag zum Essen gehen ein. <3:D

    Und Du Henna 63 hast hier nix gelesen, ansonsten Kugel. Oder Du kommst mit zum Saloon bei Sam. :thumbsup:

    des mitm essen gehen ist schonmal ein guter Plan.

    Aber Partner, dann schon ordentlich damit die Chance steigt :thumbsup:

  • Uhhhh :love: zu Marianne Rosenberg würde ich auch freiwillig mitgehen, wenn es als Ersatz für ein „normales“ Treffen der Zivilisten. Aber nicht für den Saloon.

    Endlich jemand, der (die) mich versteht.

    Da stehst Du auf dem Open Air und hast nix an den Hüften, nur an den Hacken....Marianne Rosenberg zum Beispiel. Oh Mann.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ja, macht Euch ruhig lustig...

    2erlei , das gibt ein Duell, ach nein, lieber doch nicht, ich werde eh nur Zweiter. =O

    Ich werde versuchen zu kommen, aber wenn, meine Zusage kann sehr kurzfristig kommen.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ja, macht Euch ruhig lustig...

    Ich werde versuchen zu kommen, aber wenn, meine Zusage kann sehr kurzfristig kommen.

    Och Jesse :troest:

    Vll gibt es ja auch ein anderes Ende meiner Geschichte, bin für Vorschläge offen, denn umso mehr freue ich mich, wenn ihr da seit. Vll klappt es ja bei Henna 63 auch? Dann kommt ihr zusammen :n12:

  • :laugh: ... Jesse McCoy auf dem Mädelsabend.

    Aber: Die Ott hat einen hübschen Hintern und Marianne Rosenberg ist schon so lange im Geschäft, sie hat ihre Daseinsberechtigung...ist aber auch nicht mein Fall.

    Halte durch, ich gehe am 20gsten mal zu schießen....

    Handsome Joe