CO2CAS Training in der Region Hildesheim, Peine, Hannover, Braunschweig!

Es gibt 2.142 Antworten in diesem Thema, welches 239.428 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2024 um 10:08) ist von Fentje.

  • Stage 2 vom Juni Match ist online!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier die zeitliche Auswertung der Stage


    STAGE 2

    Shooter

    Zeit

    Miss

    Abl.

    Gesamt

    Newman

    55,69

    2

    65,69

    The Lawyer

    28,63

    1

    33,63

    Iron Hands Pete

    23,18

    23,18

    Joe

    47,09

    1

    57,09

    Angie

    58,94

    58,94

    Schofield Frank

    57,90

    1

    62,90

    Wild Lucy

    48,69

    48,69

    Old Bonebreaker Bill

    32,24

    1

    37,24

    Samantha Smith

    33,18

    2

    43,18

    Rosco Goodnight

    48,87

    1

    53,87

    Sunset Sam

    35,81

    2

    45,81

    Shotgun Willie

    25,07

    25,07

    Major Michaels

    32,40

    32,40

  • Unsere geplante Wanderung am Samstag "fällt ins Wasser".

    Nun hatte Samantha Smith die Idee, am kommenden Samstag ein kurzfristiges Meeting & Shooting zu planen.

    Zu diesem Zeitpunkt läuft parallel die Anfrage an den Eigentümer. Wir haben noch keine 100%ige Zusage ob wir auch in den Shooting Saloon können.

    Nicht desto trotz jetzt schon mal die Abfrage, ob jemand von Euch Lust und Zeit hat. Wie schaut’s bei Euch?

    Bisher dabei:

    Samantha Smith

    Major Michaels

    Sunset Sam

  • Ich werde nicht dabei sein, feiere am Samstag meinen Geburtstag in kleinerer Runde nach. Sehen uns aber am 12.8. :cowboy:

    So Long, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Und ich habe gerade fürs Wochenende eine Krankheitsvertretung übernommen, schade dass es schon wieder nicht klappt. ;(

    Liebe, Lache, Lebe.
    Wenn das nicht funktioniert:
    Lade, Ziele, Schieße!

  • wieso funktioniert das mit der 1887 nicht sind die ziele zu fest eingestellt. Mit meiner kriege ich die klappt Ziele geschmissen. Könnte auch eventuell an den benutzten Gas liegen

  • wieso funktioniert das mit der 1887 nicht sind die ziele zu fest eingestellt. Mit meiner kriege ich die klappt Ziele geschmissen. Könnte auch eventuell an den benutzten Gas liegen

    Da magst du Recht haben. Aber das ist kein Problem, da der Treffer auch gewertet wird, wenn das Ziel nicht fällt.

  • wieso funktioniert das mit der 1887 nicht sind die ziele zu fest eingestellt. Mit meiner kriege ich die klappt Ziele geschmissen. Könnte auch eventuell an den benutzten Gas liegen

    Da magst du Recht haben. Aber das ist kein Problem, da der Treffer auch gewertet wird, wenn das Ziel nicht fällt.

    Guten Morgen.Darum ging es mir eigentlich nicht und ich hab mich gefragt wo ist bei den anderen dran legen können, dass das Ziel nicht fällt bei meiner 1887 habe ich das Problem nicht dass Ziel klappt um.Das hast du ja im Wiehl gesehen. Und bei großen ist es genauso.

  • Kann evtl. daran liegen das die Shells nach dem Befüllen bis zum Schießen etwas CO2 verlieren. Habe meine Shells für die umgerüstete Farsan immer mit ca. 0,8g CO2 befüllt, was zum Umwerfen der Ziele reicht. Eine Shell hatte aber eine minimale Undichtigkeit wodurch zwar der Treffer hörbar war aber das Ziel nicht umfiel. Habe die Shell zu Hause nochmal befüllt dann einige Zeit liegen lassen danach kam beim Auslösen nur noch ein leichtes Zischen.

    Gruß

    J.B.

  • Kann evtl. daran liegen das die Shells nach dem Befüllen bis zum Schießen etwas CO2 verlieren. Habe meine Shells für die umgerüstete Farsan immer mit ca. 0,8g CO2 befüllt, was zum Umwerfen der Ziele reicht. Eine Shell hatte aber eine minimale Undichtigkeit wodurch zwar der Treffer hörbar war aber das Ziel nicht umfiel. Habe die Shell zu Hause nochmal befüllt dann einige Zeit liegen lassen danach kam beim Auslösen nur noch ein leichtes Zischen.

    Gruß

    J.B.

    Die 1887 hat kein CO2, sondern wird und er mit Gras betrieben da gibt es erhebliche Unterschiede. Ich benutze Tuning Gas, so dass sie erheblich mehr power hat.

  • chippewa lady ich denke, es liegt nur an den Zielen, warum sie nicht umklappen, da braucht man manchmal schon mal richtig bumst, damit sie fallen. Aber du kannst ja mal ein Bild von deinem Tuning Gas hier zeigen, ist vielleicht für den einen oder anderen interessant.

  • Es hat mir heute wieder richtig viel Spaß gemacht, mit den Anwesenden im Saloon den Tag zu verbringen.

    Vielen Dank an Reverend Deer für die tollen Ziele und Ausarbeitung der Stages - war mal etwas völlig anderes, so ein paar Büffel zu " erlegen " 😅. Dank auch an Samantha Smith , für die tolle Bewirtung trotz kurzfristigem Termin 😘

    Reite kein Pferd, das du nicht satteln kannst - trage keine Waffe, mit der du nicht schießen kannst.

  • Hier mal eine schöne Erinnerung vom letzten Match bzw. vom Besuch der Berlin Brandenburg Crew

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein ganz normaler Tag bei uns im Shooting Saloon ^^

    Vielen Dank Shotgun Willie für diese schöne Momentaufnahme.

    Das Match kommt in den nächsten Tagen.

    Zu guter Letzt noch die Siegerehrung vom Juni Match

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Samt Auswertungen

    Ladies

    Shooter

    Schießstil

    Geschlecht

    Gesamtzeit

    Samantha Smith

    Traditionell

    W

    93,57

    Wild Lucy

    Traditionell

    W

    96,38

    Angie

    Traditionell

    W

    139,06


    Gentlemen Traditional

    Shooter

    Schießstil

    Geschlecht

    Gesamtzeit

    Iron Hands Pete

    Traditionell

    M

    52,61

    Shotgun Willie

    Traditionell

    M

    62,48

    Old Bonebreaker Bill

    Traditionell

    M

    85,59

    The Lawyer

    Traditionell

    M

    92,15

    Joe

    Traditionell

    M

    98,36

    Schofield Frank

    Traditionell

    M

    111,75

    Newman

    Traditionell

    M

    136,22


    Gentlemen Gunfighter

    Shooter

    Schießstil

    Geschlecht

    Gesamtzeit

    Major Michaels

    Gunfighter

    M

    66,71

    Sunset Sam

    Gunfighter

    M

    80,16

    Rosco Goodnight

    Gunfighter

    M

    102,10


    Overall List

    Shooter

    Schießstil

    Geschlecht

    Gesamtzeit

    Iron Hands Pete

    Traditionell

    M

    52,61

    Shotgun Willie

    Traditionell

    M

    62,48

    Major Michaels

    Gunfighter

    M

    66,71

    Sunset Sam

    Gunfighter

    M

    80,16

    Old Bonebreaker Bill

    Traditionell

    M

    85,59

    The Lawyer

    Traditionell

    M

    92,15

    Samantha Smith

    Traditionell

    W

    93,57

    Wild Lucy

    Traditionell

    W

    96,38

    Joe

    Traditionell

    M

    98,36

    Rosco Goodnight

    Gunfighter

    M

    102,10

    Schofield Frank

    Traditionell

    M

    111,75

    Newman

    Traditionell

    M

    136,22

    Angie

    Traditionell

    W

    139,06


    Clean Run

    Iron Hands Pete (Traditional)

    Major Michaels (Gunfighter)

    Wild Lucy (Traditional)