CO2CAS Training in der Region Hildesheim, Peine, Hannover, Braunschweig!

Es gibt 2.142 Antworten in diesem Thema, welches 239.595 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2024 um 10:08) ist von Fentje.

  • Wir brauchen ein Kamerastativ für Handys.

    Mit der Runde müssen wir unbedingt ein Gruppenfoto machen.

    Das wird LE-GEN-DÄR.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Ich will ja nix sagen.......... :/ aaaaaaber, wenn wir jetzt schon die Veranda auf beiden Seiten der Mainstreet gebaut hätten......... :whistling:

    ...........dann könnte es sein, unter Umständen, eventuell, dass wir etwas mehr Platz haben würden. ;)


    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Ich will ja nix sagen.......... :/ aaaaaaber, wenn wir jetzt schon die Veranda auf beiden Seiten der Mainstreet gebaut hätten......... :whistling:

    ...........dann könnte es sein, unter Umständen, eventuell, dass wir etwas mehr Platz haben würden. ;)


    Grüße vom Major

    Hast ja noch Zeit bis Samstag :thumbsup:

  • Ich will ja nix sagen.......... :/ aaaaaaber, wenn wir jetzt schon die Veranda auf beiden Seiten der Mainstreet gebaut hätten......... :whistling:

    ...........dann könnte es sein, unter Umständen, eventuell, dass wir etwas mehr Platz haben würden. ;)


    Grüße vom Major

    Hallo Major,

    wann soll ich wo sein?

    Hammer, Säge und Akkuschrauber bringe ich dann auch gleich mit. :thumbsup:

    Grüße von Big Joe aus Bountown City

  • Da wir uns am Samstag mit mehreren Leuten auf engem Raum befinden, bitte ich Euch vorher ein Corona Test zu machen, zum eigenen Schutz und zum Schutz der Anderen. Die Vorlage eines Testzertifikats wird nicht verlangt.

    Im Fall der Fälle wird es auch die Möglichkeit geben sich im Saloon zu testen.

    Wir sorgen natürlich wie sonst auch immer für gut belüftete und gut vernebelte Räume ;)

  • Sitze gerade nach dem Duschen auf meiner Gartenterasse bei 29 Grad und trinke Weinschorle, bevor ich nachher wieder bis zum Sonnenuntergang JESSE's RACHE AN DEN "ERASCO" DOSEN spiele. Ich wollte Euch nur sagen, dass ich mich wahnsinnig auf die ganze Horde am Samstag freue. YEE-HAW! :cowboy:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Howdy all,

    auch wir sind schon ganz gespannt auf alle die wir noch nicht kennen.

    Nick the Kid freut sich schon auf Old Coud "2erlei"

    Bis morgen!

    So long.

    Grüße von Big Joe aus Bountown City

  • Ach ja, wer noch ein bisschen feeling von PMC braucht , darf sich gerne an meinen Stiefeln reiben 😂

    Die habe ich nur ausgezogen und bei Sally vergessen.

    Also heute eher der dreckige Cowboy als der ordentliche Viehzüchter 😂

  • Wir werden schon etwas früher da sein.

    Wir berechnen einen kleinen Staupuffer mit rein.

    Kommen wir also gut durch, sind wir früher da.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.