CO2CAS Training in der Region Hildesheim, Peine, Hannover, Braunschweig!

Es gibt 2.142 Antworten in diesem Thema, welches 236.868 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2024 um 10:08) ist von Fentje.

  • Rate mal... Der neue, verbesserte Schichtplan...

    Morgen ackern, bis der Tierarzt kommt.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Howdy Leute, die Brandenburger Berliner Cowboys würden sich auch mal freuen euch in eurem Shooting Saloon zu besuchen. Wir üben heute in Shotguns Garten für das Shooting. Lg Schofield Frank

  • Ich würde mich auch sehr freuen euch alle mal in unserem Saloon begrüßen zu können. Dann könnten Jack (unser Saloon Klavierspieler) und Shotgun Willie gemeinsam ein paar zum Besten geben! 8o

    Oder wir starten mal ein gemeinsames Pokerturnier mit Zigarren und Whiskey bei uns. :p::drink:

    Derzeit ist die Terminlage ziemlich eng, aber eventuell klappt das diesen Sommer ja noch..... :cowboy:


    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Howdy Cowboys and Cowgirls,

    Danke nochmal an alle, die heute im Shooting Saloon dabei gewesen waren und den Tag wieder so wunderbar lustig, spannend und „lecker“ mit gestaltet haben.

    Danke Bridget Stem für den Kuchen und den Salat

    Auch der Frau von Jesse McCoy für die tolle Eierschecke ein Dankeschön :)

    Es war wieder einmal ein super toller und lustiger Tag mit super Gesprächen und einer Menge neuer Erfahrungen :thumbsup: und einer Menge Spaß

    Immer wieder toll so eine Gemeinschaft zu haben bzw. zu sein. Freue mich schon aufs nächste Schießen im Shooting Saloon.

    So long

    Samantha :cowboy:

  • Ich sage auch Danke! Für den tollen Tag im Saloon - für die gute Laune, tollen Unterhaltungen, leckeren Kuchen / Salat und spannenden Stages. Spezieller Dank an Sunset Sam für die beiden einfallsreichen Stages - die kleinen Ziele in der 2.Stage waren mal eine etwas andere Herausforderung - und auch an Samantha Smith - die Bewirtung war wie immer toll, deine Croissant waren super lecker.

    ich freue mich schon aufs nächste Treffen.

    Reite kein Pferd, das du nicht satteln kannst - trage keine Waffe, mit der du nicht schießen kannst.

  • Bin nun auch seit 30 min. zurück vom Co2 CAS Training. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, vor allem seid Ihr echt coole Cowgirls und Cowboys.

    Ein besonderes "Riesen"- Dankeschön geht an Desert Flower und JürgenBS, die beiden haben mich für einen schönen Abend inklusiver Übernachtung und Frühstück bei sich aufgenommen. Danke für Eure Gastfreundschaft, eine freundlichere Aufnahme eines Paares auf ihrer Farm kann man sich nur wünschen. Ihr habt was gut bei mir. :thumbsup:

    Die 300 km Fahrt haben sich voll gelohnt.

    Ein weiterer Dank geht an Samantha Smith und natürlich an Sunset Sam, die diesen geilen Samstag überhaupt ermöglicht und sich wieder viel Mühe gegeben haben.

    Ich durfte auch unseren Mod Major Michaels kennenleren, Major, Du bist ein echt cooler und netter Typ. Wir können froh sein, solch ein Moderator für den Westerbereich zu haben. Falls ihn einer von Euch noch nicht kennengelernt haben sollte, dann wird es höchste Zeit.

    Abschließend sei gesagt, Cowgirls und Cowboys, Danke, dass es Euch alle gibt.

    Und nun muss ich mein Versprechen an meine Frau halten und in den Garten, 38 Geranien in die Blumenkästen pflanzen.

    Euch allen noch einen schönen Restsonntag.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (15. Mai 2022 um 20:57)

  • Ja...ist wieder ein toller Tag gewesen der sich bei uns auch noch bis tief in die Nacht fortgesetzt hat.

    ...da unser Sunset Sam sich nicht nach Weihnachten - so wie ich - in den Winterschlaf begibt, ist jetzt auch bei mir eine stilvolle Lagerung der Ladehülsen möglich.

    Danke Sam

    ...das Bild ist ein wenig unscharf, aber wie gesagt: Die Nacht war lang !

    Handsome Joe

  • Jesse McCoy , du bist jederzeit wieder bei uns Willkommen.

    Lieben Dank für den Whiskey , die süßen Leckereien und den unterhaltsamen Abend - ich glaube, wir hätten noch Stundenlang weiterreden können😉.

    Reite kein Pferd, das du nicht satteln kannst - trage keine Waffe, mit der du nicht schießen kannst.

  • Danke an Sam und Samantha.

    Meine Holde ist Feuer und Flamme für diesen Sport geworden.

    Ohne Euch Beide wäre das nicht so möglich gewesen.

    Die ganze Truppe hätte so nicht besser aufgestellt sein können.

    <

    Und noch ein Wort an (Quick) Nick "The Kid".

    Spare schon mal für die Kola, Partner.

    Ab heute lasse ich keinen Übungstag aus.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • 2erlei , deine Holde hat das auch richtig super gemacht! Schön, daß wieder ein weibliches Wesen mehr begeistert werden konnte.

    Reite kein Pferd, das du nicht satteln kannst - trage keine Waffe, mit der du nicht schießen kannst.

  • Jesse McCoy , du bist jederzeit wieder bei uns Willkommen.

    Lieben Dank für den Whiskey , die süßen Leckereien und den unterhaltsamen Abend - ich glaube, wir hätten noch Stundenlang weiterreden können😉.

    Wenn diese Geranien nicht wären, hätte ich gern noch länger mit Euch erzählt. Nun sind sie in den Blumenkästen, es wurde höchste Zeit, und ich hätte nun wieder Zeit. :D

    Vielen Dank noch einmal für die schönen Stunden, ich komme sehr gern wieder zu Euch. Habe mich bei Euch sauwohl aufgehoben gefühlt.

    Jürgen, das "Western- Zimmer" samt der Waffenvitrine ist ein Traum.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List