CO2CAS Training in der Region Hildesheim, Peine, Hannover, Braunschweig!

Es gibt 2.142 Antworten in diesem Thema, welches 240.906 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2024 um 10:08) ist von Fentje.

  • Mist.

    Ebay Kleinanzeigen hat auch keine ordentlichen Töpfe in der Umgebung.

    Manchmal ist es aber auch verhext.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Ich habe noch alte Übertöpfe, wie groß muss der sein?

    Wenn 2-3 Teelichter drunter passen, reicht das.

    Drei Füßchen aus Stein drunter - fertig.

    Dürfen aber keine lackierten Töpfe sein.

    Wenn ein heißer Lacksplitter abplatzt und in Deinem Nacken landet, kennst Du den Grund.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Ich habe noch alte Übertöpfe, wie groß muss der sein?

    Wenn 2-3 Teelichter drunter passen, reicht das.

    Drei Füßchen aus Stein drunter - fertig.

    Dürfen aber keine lackierten Töpfe sein.

    Wenn ein heißer Lacksplitter abplatzt und in Deinem Nacken landet, kennst Du den Grund.

    Ja dann bin ich schon wieder raus.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Howdy Cowboys,

    wie schon erwähnt, für das leibliche Wohl wird gesorgt. Habe Kekse gebacken und wir bringen Kaffee mit, damit wir uns etwas aufwärmen können und ein bisschen quatschen bei einem gemütlichen „Kaffeekränzchen“ bevor rumgeballert wird :P

    Für Abends gibt es von mir selbst gemachten Salat, Schnitzelchen und Cordon Bleu dazu.

    Es wird morgen bestimmt ein toller Tag und ein super Erlebnis. Freue mich schon sehr auf morgen. Werden morgen bestimmt richtig Spaß haben. :cowboy:

  • Howdy Cowboys,

    wie schon erwähnt, für das leibliche Wohl wird gesorgt. Habe Kekse gebacken und wir bringen Kaffee mit, damit wir uns etwas aufwärmen können und ein bisschen quatschen bei einem gemütlichen „Kaffeekränzchen“ bevor rumgeballert wird :P

    Für Abends gibt es von mir selbst gemachten Salat, Schnitzelchen und Cordon Bleu dazu.

    Es wird morgen bestimmt ein toller Tag und ein super Erlebnis. Freue mich schon sehr auf morgen. Werden morgen bestimmt richtig Spaß haben. :cowboy:

    Und ich freue mich, Euch alle kennenzulernen. Bin schon aufgregt, ist für mich das allererste Cowboy Treffen. Darf ich für die beiden Ladys eine Flasche Wein mitbringen?

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Puuuuh....ich glaube ich muss morgen auf dem Boot Hill probeliegen :(

    Keine Stövchenkerzen...keine Blumentöpfe...Auch keine Christbaumkugeln ||

    Wenn da man nicht schon der Galgenstrick für mich geknüpft wird =O

  • Und ich freue mich, Euch alle kennenzulernen. Bin schon aufgregt, ist für mich das allererste Cowboy Treffen. Darf ich für die beiden Ladys eine Flasche Wein mitbringen?

    Freue mich auch aufs kennen lernen :)

    Och sehr gerne, ich trinke allerdings am liebsten lieblichen Rotwein 🍷oder Whiskey :P da sag ich doch nicht nein ;) Musst dir aber keine Umstände machen, nur wenn es passt. desert ist ja leider nicht dabei, aber Joe wird sie ihr bestimmt gern im Auftrag überreichen, sonst nehm ich auch die zweite 8o

  • Macht euch morgen einen schönen Tag, ich und mein Neid werden im Gedanken bei euch sein! Viel Spaß!

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Für Kaffee könnte ich eine Tassimo einpacken.

    Die Pads gehen dann auf mein Konto.

    Dann brauchen wir aber Wasser und jeder einen Becher dazu.

    Milch und Süßstoff ließen sich auch noch organisieren.

    Soll ich?

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Für Kaffee könnte ich eine Tassimo einpacken.

    Die Pads gehen dann auf mein Konto.

    Dann brauchen wir aber Wasser und jeder einen Becher dazu.

    Milch und Süßstoff ließen sich auch noch organisieren.

    Soll ich?

    Lieb gemeint, aber oben haben wir kein fließend Wasser. Mache morgen zwei Thermoskannen voll mit Kaffee und dann ist gut. Milch, Zucker und Süßstoff auch vorhanden. Trotzdem herzlichen Dank :)

  • TKOR haben gerade ein Video dazu raus gebracht.

    Die nutzen eine Muffin-Form. Auch nicht schlecht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Ich ärgere mich doch sehr, daß ich nicht dabei sein kann aber ich bin grad wieder halbwegs fit und die vielen Stunden in der Kälte würden mich wieder umhauen. Denkt doch nochmal über einen Gasofen nach - die kosten nicht die Welt und so eine Gasflasche hält ziemlich lang. Ich hab so einen Heizer im Reiterstübchen und der macht richtig gut warm. Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß.

    Major Michaels , pass auf, daß die nicht den ganzen Connemara aussüppeln 😂

    Reite kein Pferd, das du nicht satteln kannst - trage keine Waffe, mit der du nicht schießen kannst.