CO2CAS Training in der Region Hildesheim, Peine, Hannover, Braunschweig!

Es gibt 2.142 Antworten in diesem Thema, welches 232.056 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2024 um 10:08) ist von Fentje.


  • Howdy liebe Gemeinde :cowboy:

    Leider hat es bei Sally und mir nicht geklappt da wir unser Weihnachtsgeschenk aus dem letzten Jahr einlösen mussten und das WE in Hamburg verbracht haben.

    Weihnachtsmarkt, Glühwein , Reperbahn und so ein Zeug :crazy3: Da blutet einem ein wenig das Herz….

    Wir hoffen das es 2024 bei uns endlich mal klappt.

    Glückwünsche gehen raus an Samantha Smith und Long Beard Bob

    Wir freuen uns auf die Saison 24

    So Long

    Eure Fam. Goodnight

  • Hi Freunde!

    Ich gratuliere zum gelungenen, und wie immer gut organisiertem Weihnachtskugeln schießen.

    Leider habe ich mich ein Jahr nicht gemeldet, weil ich massive Handgelenke Entzündung hatte, und das in beiden Händen. Das hat sich über Monate lang gezogen, so dass ich meine Revolver nicht halten konnte. Man könnte sagen, für den letzten Platz „ wie immer „hätte es gereicht , aber das hätte mir und Euch kein Spaß gemacht. So richtig gut wird es wahrscheinlich nicht mehr, aber im Moment geht es einigermaßen. Ich hoffe das es bald besser wird, und das ich beim nächsten Treffen dazu stoßen kann. Wenn es passt.

    Darüber hinaus wünsche ich allen Cowgirls und Cowboys unsere Gruppe frohe Weihnachten 🎄🎁 und einen guten Rutsch 🎆🎈🔫

    Hayna

  • ....Man könnte sagen, für den letzten Platz „ wie immer „hätte es gereicht , aber das hätte mir und Euch kein Spaß gemacht.

    Hayna

    Vorsicht Cowboy, der letzte Platz ist immer noch meiner... :cowboy:

    Dir auch ein frohes Fest und einen guten Start ins 2024! :weihnacht:

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (20. Dezember 2023 um 10:48)

  • Christbaumkugel-Schießen Stage 1 ist online!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viel Spaß beim anschauen

  • Gerade das Video geschaut.

    Ich hätte wahrscheinlich keine Kugel getroffen, mit der ganzen Bewegung dabei.

    Da steht wahrscheinlich auch sehr viel Übung dahinter.

    Kommt da noch ein zweites Video?

    Das Ende kam mir dann doch recht abrupt vor.

    "Ein Applaus" fand ich auch sehr amüsant.

    Das habe ich so wörtlich auch noch nicht gesehen.

  • Hayna , wir haben dich dies Jahr schon sehr vermisst - ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, wir sehen uns im nächsten Jahr im Saloon.

    Reite kein Pferd, das du nicht satteln kannst - trage keine Waffe, mit der du nicht schießen kannst.

  • Solche Desaster haben in den vorherigen Videos gezeigt, dass es eben nicht so einfach ist, wie es erscheint.

    Dann sieht man auch, dass es hierbei auch mal die Ausrüstung ist, die einem den Sieg verhagelt.

    Einige Desaster finde ich auch lustig anzusehen.

    Und trotz dieser Desaster habt ihr in eurem Verein sehr viel mehr Spaß als manch anderer Schütze in seinem Verein.

    Ich neide euch diese Desaster.

  • Fentje Bei uns kommt der Spaß an erster Stelle.

    Natürlich will außer Jesse :thumbsup: , jeder auch gute Platzierungen haben.

    Dazu gehört natürlich auch das Training. Die Übung und der Ablauf machen halt auch etwas aus.

    Aber ganz ehrlich, bei uns steht einfach der Spaß im Vordergrund, denn das macht unsere Gemeinschaft aus.

    Bei uns hilft jeder dem anderen sei es mit Waffen oder guten Ratschlägen. ^^

    Im zweiten Video wirst du das wahrscheinlich auch wieder sehen.

    Das gesellige beisammen sein mit so vielen Cowgirls und Cowboys ist einfach toll.

    Nicht zu vergessen ist die super Organisation von Samatha, Sam und dem Major, die jedes Mal wieder für ein super Event sorgen.

    Grüße von Big Joe aus Bountown City

  • Christbaumkugel-Schießen Stage 2 + Siegerehrung ist online!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und trotz dieser Desaster habt ihr in eurem Verein sehr viel mehr Spaß als manch anderer Schütze in seinem Verein.

    Mit Sicherheit haben sie/wir mehr Spaß, als Schützen in einem Verein.

    Das wird sehr wahrscheinlich auch daran liegen, das sie/wir gar kein Verein sind, sondern einfach nur Gleichgesinnte die sich zu einem geselligen treffen einfinden und dabei auch ein Match oder Training abhalten, der um einiges abwechslungsreicher ist als nur auf Scheiben zu schießen.

    Es gibt keine Pflichtstunden, und keine Anwesenheitspflicht, aber jeder versucht seinen Beitrag zum gutem gelingen beizutragen.

    Und was noch wichtig ist, wir benutzen und brauchen keine High Tech Waffen, abgesehen davon das es solche Waffen in unserem Bereich auch gar nicht gibt.

    Howdy, und so Long

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Ich habe jetzt nicht so genau auf Zeiten und Namen geachtet und kann deshalb auch nicht vergleichen, wer eher zu den glücklichen Schützen gehört.

    Einige Namen sind natürlich eingängiger als andere Namen, weil man sie hier auch lesen kann oder sie etwas besonderes in sich haben.

    Jesse wird wahrscheinlich aber ganz vorne mit dabei sein, wenn es um den Spaß geht.