XS-B50 Pressluftgewehr für 310,- Neu

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 3.525 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. November 2003 um 13:07) ist von ettoao.

  • Gleich vorweg:

    das ist keine Anzeige!

    Wollte nur neu hier posten, da sonst das eventuell untergeht in dem anderen Schreibdingensbumens Träd oder so genannt :crazy2:

    So, nun zur Sache:

    Habe heute Abend mit meinem Bekannten gesprochen, der würde für mich 50 Stück davon holen, (weniger ist nicht, da der einen Platz im Überseecontainer mieten muß - und das ist ziemlich teuääär und sonst lohnt sich für ihn auch der Auffwand nicht) alle mit :F: Zeichen für den dt. Markt. Eine WBK Ausführung macht er auch auf Wunsch.

    Müssen halt nur genügend mitmachen, dann gibt es auch den Preis!, vieleicht auch den einen oder anderen Teuro noch weniger, aber das mal unter Vorbehalt.

    Wahrscheinlich sind auch cal. 5,5 dabei!

    Option: es gibt noch ein XS-B 51! Was das genau für Vorteile hat (Lochschaft etc...) weiß ich noch nicht, aber ich bekomme die nächsten Tage Bescheid.
    sollte wohl dann um die 30,- Teuro mehr kosten !???!?!?!

    Preise schwanken - Dollarkurs, Transport, etc....
    Schalldämpfer werden wohl auch eine Option sein, sowie das Zubehör:
    Pressluftbefüllschlauch, Adapterstück etc.....

    Denke mal, das das wohl ein einmaliges Angebot ist, da es wohl keiner zu dem Preis macht, außer ein Direktimporteur.

    Bitte schnell antworten, da ich im Bescheid geben muß
    wie nun weiter verfahren werden soll.

    Gruß

    Volldaneben

    ichmußmichgleichübergeben.de

  • hi,


    das ist ja mal ein preis! ich bin auf jeden fall dabei. schlag deinem händler doch vor die dinger auch bei egun zu verkaufen. die wird er sehr schnell los. meiner meinung nach kann er ruhig 50 nehmen. die hälfte oder mehr wird er sicher hier im forum los und die anderen bei egun.

    edit: du solltest dich aber noch mit carfanatic absprechen. nicht das jetzt alles durcheinander geht. wir brauchen ja nur einen händler, der die gewehre für uns importiert. ;)

    mfg
    kai

    Einmal editiert, zuletzt von Kai (4. November 2003 um 23:05)

  • hi kai , ich nehme auch eine möglichst mit lochschaft und schalli . aber FRAG BITTE NOCH MAL NACH : lochschaft , liefertermin , garantie , zubehör etc . eben alles was dein freund zum bisherigen zeitpunkt erfahren kann . mir ist klar das alles noch am laufen ist . veilleicht kann er ja selbst mal hier posten .
    wäre gut , das ganze mit carfantic abzusprechen .

    danke für die ganze mühe und vorarbeit .

    tschussi crossi

    Einmal editiert, zuletzt von crossbow (5. November 2003 um 13:15)

  • Also wie in dem anderen Thread bereits gesagt (ich hoffe, du meinst den gleichen wie ich, nicht dass ich dann zwei habe :)), nehme ich auch eins. Wenn geht mit Lochschaft.

    Gruß
    Max

  • Nehme dann auch min. 1 Stück mit Sorglospaket!
    Gruß
    Elmar

    Die 100 sind geschafft, jetzt auf zur Million !! :knicker::marder:
    Meine Condor ist mein Laster, die Weihrauch und alle Anderen auch. ;)
    "Am A rsch ist die Ente fett! " Rüdiger Hoffmann

  • Ich seh das wie Elmar
    "Nehme dann auch min. 1 Stück mit Sorglospaket!"
    Lochschaft und Schalli wären auch nicht schlecht.

    :winke:

    Oh weh , der Rohrleger bekommt 350 € mehr als geplant. :cry:
    Wenn das noch vorm Weihnachtsgeld über die Bühne gehen soll, muß ich passen:schluchz: .
    Wenn es aber noch ein wenig dauert bis es soweit ist, dann kann ich ja wieder mein "Taschengeld" beiseite legen :crazy2:.

    Z-MAN :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Z-MAN (6. November 2003 um 09:03)

  • Zitat

    Original von carfanatic
    Macht mal ruhig. Leider habe ich keinen weiteren Kontakt mehr herstellen können. Bekomme weder auf meine E-Mails noch auf Anrufe eine Antwort. Scheint den Schwanz einzuziehen.

    war mir von anfang an klar das es nix wird

  • Hallo,

    also 50 Stück wird man wohl auf alle Fälle los. Ist das nun eigentlich ein
    Multishot wie die Harrier X ?
    Bei dem Preis würde ich auch schwach werden.

    Gruß Kante

  • @cerfa

    ich hab mit meinem BÜMA gesprochen, rein Interesse halber ob es sich lohnt Waffen zu importieren und :F: drauf.
    Seine Erklärung...
    Viel zu teuer, die Waffe würde dann weit mehr kosten als vom Hersteller ausgeschriebener Verkaufspreis und es würde unheimlich viel Zeit kosten die er nicht hat.
    Jeder Händler will ja auch verdienen, umsonnst macht es keiner, und damit es sich für den Händler lohnt müsste er eine Unmenge Waffen importieren.
    Der potentielle Kunde/Kundenkreis muss ja auch bereit sein den geforderten Preis für Waffe X zu zahlen.
    Alles was aber im Lager liegt ist totes Kapital und dem Preisverfall ausgesetzt.

    Ist eigentlich einleuchtend, sonnst würde jeder Händler diverse Waffen importieren und sich ne Goldene Nase verdienen.
    ZB. die Deagle als Schreckschuss usw.
    Warum es also keiner macht steht oben.

    Aber trotzdem, wenn es doch klappt dann Prima, ich bin da jedoch skeptisch.

  • hi,

    mit dem xs-b21 hat es auch geklappt. warum nicht mit der xs-b50.
    wir können uns auch noch mal an optikost wenden. wenn er sieht, dass soviel interesse besteht kann ich mir schon vorstellen, dass es möglich ist.

    mfg
    kai

  • Wäre dazu interessant zu wissen, wie es mit dem XS-B21 gelaufen ist.
    Allzuviele wurden da ja wohl auch nicht importiert.
    Aber alle hatten das :F: und der Preis war auch unschlagbar.

    isalost
    bei den Signalwaffen sieht das völlig anders aus.
    Die müssen den PTB-Bestimmungen genügen - also zerbrechlich gemacht werden, der Lauf verbaut usw.
    Das geht nur bei wirklich grossen Abnahmemengen in direkter vertraglicher Verbindung mit dem Hersteller.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • edbru

    stimmt, das b21 war ungeschlagen im preis, hm.
    Stimmt ja, Signalwaffen brauchen ja PTB, da bin ich ehrlich gesagt überfragt ob die abnahme im Gegensatz zu :F: teurer ist.

    warten wir einfach mal ab was volldaneben erreichen kann.

    Das mit Optikost wäre allerdings auch noch eine möglichkeit, scheint der Händler kann da auch viel möglich machen.

    OK

    ich nehm dann auch 1, aber nur mit Lochschaft, Adapter und wenn es geht Ersatzpressluftkartusche (Sorglospaket)

  • Zitat

    Original von Kai
    hi,

    mit dem xs-b21 hat es auch geklappt. warum nicht mit der xs-b50.
    wir können uns auch noch mal an optikost wenden. wenn er sieht, dass soviel interesse besteht kann ich mir schon vorstellen, dass es möglich ist.

    mfg
    kai

    Kai, ich hatte mich an OptikOst gewandt. Vielleicht habt ihr ja mehr Glück. Hier die Tel-Nr: 06856-92023

  • hi , ich könnte mir vorstellen das die vielen china lgs mal als große promotionaktion übern teich geschwappt sind . die wurden danach nicht mehr ( logischerweise )zurücktransportiert sondern an z.b. auf waffenbörsen billig verkauft . interessant zu wissen wäre , wer der damalige deutsche ansprechpartner war .
    ist aber alles nur mutmaßung .

    tschussi crossi

  • machen wir doch mal anhand zwei aktueller beispiele eine kleine rechnung auf:

    die zusatzkosten zum gewehr beziehen sich auf das theater das man als privatperson auf sich nehmen muss um eine gewehr aus england zu importieren. für händler sind da sicherlich erhebliche einsparpotenziale vorhanden.

    in england kostet ein daystate harrier x:
    nussbaum lochschaft 750 euro
    plus 50 euro teile für den 7,5 joule umbau
    plus 50 euro arbeitslohn für den umbau
    plus 50 euro um das teil nach d zu senden
    plus 50 euro für den beschusstest und das "F" im lauf

    macht zusammen 950 euronen.
    skadi verkauft sowas für 1200 euro
    macht 250 euro gewinn, nicht schlecht.

    in england kostet ein bsa hornet:
    440 euro
    plus 50 euro teile für den 7,5 joule umbau
    plus 50 euro arbeitslohn für den umbau
    plus 50 euro um das teil nach d zu senden
    plus 50 euro für den beschusstest und das "F" im lauf

    macht zusammen 640 euro.
    teute verkauft sowas für 599 euro.
    schon wesentlich besser!

    ein pcp aus china für 320 euro ist fast schon geschenkt.

    in england kostet alles was man zum befüllen zwischen flasche und gewehr braucht übrigens 70 euro. egal für welche waffe.

    gruß, andreas