Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 3.865 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. April 2020 um 22:42) ist von Meditec.

  • Noch nicht, könnte kommen.Gab's hier vor einiger Zeit schonmal ist leider ziemlich eskaliert das ganze.
    Und dem besser gleich vorbeugen.

    Geht auch nicht gegen dich persönlich wir kennen uns ja auch nicht.
    Aber die Regeln gibt's ja nicht ohne Grund.
    Ich hab dir ja auch nix unterstellt.
    :D

    Er könnte etwas verkaufen. Er könnte Werbung machen.
    Warum net gleich alle Waffen verbieten? Alle Legalwaffenbesitzer könnten ja Dummheiten machen. Oder bei Verstößen gegen die StVO, am besten gleich den Führerschein abnehmen, denn man könnte ja erneut dagegen verstoßen...

    Zum Thema, tolle Arbeit. Wirklich sehr schön hergerichtet. Auch wenn kein Bild von vorher vorhanden ist und man nur nach der Beschreibung geht.

  • Hallo
    Warum soll ich an die Decke gehen? Bei uns im Saarland ist das ein ganz normaler Umgangston, also kein Problem ( Saarland= Muffland)

    Absolut korrekt, wir Saarländer sind hart, aber herzlich.

    War ein riesen Problem am Anfang für mich hier in München.
    Wir Saarländer zoffen auch mal, dann ist es bald vergessen man schwenkt gemeinsam oder trinkt ein oder 2 Bier zusammen.

    :n12:

    Dürfte gerade in den Zeiten echt schwer sein in der alten Heimat wo fast jeder jeden kennt. ;(