Welche Pfeile für Cobra r9

Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 13.354 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. März 2020 um 19:23) ist von JMBFan.

  • Ich hatte da noch nie Probleme. Was genau hakt denn nicht korrekt ein? Der Hebel in den Pistolengriff? Oder die Kralle in die Sehne?

    Der Hebel in den Pistolengriff.
    Dass dies auch Anderen passiert, sieht man in diversen Videos (u.a. von Skallagrim).
    Der Hebel ist ja nur ein langes dünnes "U"-Profil, das sich rel. leicht verbiegen lässt.
    Wenn man nun mit Schmackes schnell repetieren will (was du ja nach deinen Angaben so machst), kann es bei mir schon mal vorkommen, dass der Hebel sich um ein paar cm verbiegt.
    Dann trifft er nicht seine Aussparung.
    Hätte ja sein können, dass du da eine Lösung gefunden hast.

    gruß dalli

  • Die Lösung heißt Übung. Wenn Du den Repetiervorgang sauber durchziehst dann passt das auch jedesmal. Und man braucht genügend Schwung. Nicht zu zaghaft sein.