Zubehör FWB

  • Hallo zusammen,


    habe vor kurzem ne Kiste mit angeblichem FWB Zubehör gekauft. Jetzt sind da aber einige Teile dabei die ich nicht zuortnen kann.


    Die Laufgewichte (rechts) müssten zwar an den Laufmantel der 6xx passen aber sehen doch eher nach Anschütz aus - oder?


    Die Gewichte (links) dachte ich kämen bei den 6xx unter die Schaftbacke, da passen sie aber nicht. Die äußersten Löcher passen aber mit der Schaftverlängerung überein. Im Verein haben wir so ne fixe Schaftkappe die auch etwa die rechteckige Form hätte. Von welchem Gewehr könnte diese Schaftkappe bzw. die Gewichte sein?


    Unten diese Gummikappen könnten als Gewindeschutz für Adleraugen des M18 Korntunnels sein, kommt das hin?


    Was könnten das für Gewinderinge sein?


    Vielen Dank für eure Hilfe

    :direx: BIG BROTHER IS WATCHING US :direx: