Steyr 110 Hunting

  • Steinigt mich aber ich habe auf 17 Seiten Druckluft & Lep´s keinen Thread über die 110 Hunting gefunden, auch die Suchfunktion hat nichts ausgespuckt.
    Deshalb mach ich den vermeintlich ersten auf ^^


    Jetzt gleich mal an die Besitzer der Steyr Lg´s, meine 110 Hunting habe ich bei Frankonia gekauft, die geben aber nicht an was alles im Lieferumfang ist.
    Brauch ich jetzt noch zusätzlich den Fülladapter? Falls ja, welche Gewinde hat dieser Fülladapter?


    Liebe Grüße euer,


    Kalli

  • Oh je den Thread hab ich beim durchsuchen total übersehen, leider hat die Suchfunktion auch nichts ausgespuckt wenn ich nach Steyr gesucht habe, entschuldigung!

  • Vielen Dank, hab den kompletten Thread direkt aufgesaugt! ^^
    Ich muss direkt sagen das mir das Anschütz leid tut, so verhunst...auch viel Gesundheit wünsch ich dir!


    Wahnsinn was man aus dem 110er alles machen kann, auch die Verbesserungen sind ja der Wahnsinn da würde ich mich als Laie nicht trauen so viel Hand anzulegen zumindest vorerst.
    Auch sind die finanziellen Mittel bei mir begrenzt ich musste meine ganze Sammlung an Lg´s und Co2 Gewehren verkaufen damit ich mir die Steyr leisten kann.


    Aber wie du so schön gesagt hast, kommt Zeit kommt Geld...und Rat! :)