Meine Stormi läuft mit den JSB 4,51 und auch mit JSB 4,52 super. Mit H&N FTT streut sie auch wie ne Gießkanne.
Diana StormRider Tips/Tricks und wissenswertes
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BullDog -
5. Januar 2020 um 02:20
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Die JSB waren etwas besser... aber trotzdem nicht zufriedenstellend......
Jetzt läuft die auch mit H&N
Vorher..konnte machen, was ich wollte
hier mal nen paar Streukreise
Nachher...jeweils 10 Schuss x6 (ohne JSB-Flyer...erstaunlich). Letze Scheibe 10 Schuss AG-Finest..also H&N FTT 4,5
Angefangen bei 200 Bar...Ende 110 Bar..steht auf den Scheiben (wenn man's lesen kann)
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Das hier ist der Regulator
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Und mit der Streuung meiner Stormi war ich vor dem Regulator Einbau sehr zufrieden.
Das sind 9 Schuss (Ein Magazin) auf 25 Meter Sitzend aufgelegt mit 24 facher Vergrößerung und JSB Exact 4,52jetzt muss ich schauen wie ich irgendwie wieder auf diesen Streukreis komme...
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Das ist ein MK9. Er hat eine Dichtung am Kopf
die gegen das Ventil abdichtet. Wenn man jetzt
die beiden Dichtungen am Ventil und eine am
Regulator entfernt kann der Druckausgleich am
Ventil vorbei stattfinden, daher braucht dieses
Modell kein Loch. -
besten Dank, und wie komme ich an das Ventil dran?
Schlagstück usw. hab ich alles schon mal auseinander genommen, aber das Teil in welchem das Ventil sitzt ist nirgendwo verschraubt, und ich bekomme es auch nicht heraus geschoben.Welche Dichtung vom Regulator muss da runter? Die welche auf der Seite vom Justagering ist oder die welche Richtung Ventil zeigt ?
LG Daniel
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Ich habe ihn gefühlt so auf 60-65 Bar runter gedreht, es steht la leider nichts dran. Chronen muss ich noch, da mach ich dann die Feinjustage.
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Ich habe ihn gefühlt so auf 60-65 Bar runter gedreht, es steht la leider nichts dran. Chronen muss ich noch, da mach ich dann die Feinjustage.
Auf der Schraube und auf dem Regulator sind keine roten Markierungen???
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Das Ventil wird mit einem Stab nach vorne herausgeschoben.
Zuvor muss der Transferport raus! -
Auf der Schraube und auf dem Regulator sind keine roten Markierungen???
Doch da sind schon rote striche drauf, aber die Markieren ja nur die Position an welcher der Regulator 85 Bar hat, es steht aber nirgendwo, wo er 30, 40, 50, 60 etc. Bar hat, das meinte ich damit
Das Ventil wird mit einem Stab nach vorne herausgeschoben.
Zuvor muss der Transferport raus!TP war draußen, war alles soweit möglich demontiert, lediglich der Abzug und die Mechanit war noch dran, konnte das Teil weder nach vorn noch nach hinten heraus drücken
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Es geht, braucht etwas Druck.
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Ok werde ich noch mal versuchen.
Reden wir hier allein vom Ventil, oder von dem kompletten Bauteil in welchem das Ventil drin sitzt ?Und welche Dichtungen muss ich da jetzt entfernen und muss der Spacer noch vor den Regulator oder nicht ?
vielen Dank und LG Daniel
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Auf der Explosionszeichnung finde ich da Teil 29 und 35, sind das die beiden Dichtungen am Ventil welche raus müssen ?
LG Daniel
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Ohne Bohrung kein Spacer. Das ist der Grund
wegen dem Robert sich immer gegen diese
Lösung gesträubt hat. -
Sooo ich hab jetzt mal etwas rum gebastelt.
Meine Erkenntnis ist jetzt folgende. Eine Dichtung am Regulator entfernt (Ventil Seite) dann hab ich zuerst beide Dichtungen am Ventil selbst entfernt, in diesem Zustand bläst der Tank ab und lässt sich nicht mehr füllen. Jetzt habe ich die Dichtung am Ventil (Schaft Seite) wieder drin, der Spacer ist draußen und sie lässt sich wieder füllen. Jetzt geht's ans chronen, bin gespannt ob das so jetzt passt und schön konstant bleibt.LG Daniel
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Nö. Wenn du alles richtig zusammengebaut hast
bläst nix ab. Die zusätzliche Dichtung ist Unsinn, du
hast gerade deinen Regulator überbrückt -
Muss bei der Holzschaft-Version der Stormrider bei Einbau des Lane-Regulator das Manometer zwingend raus?
Ich dachte eigentlich, dass ich dann an dem unteren Manometer den Regulatordruck angezeigt bekomme und am neu einzubauenden Manometer vorn den Druck in Kartusche.
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Du kannst es drin lassen.
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