Diana StormRider Tips/Tricks und wissenswertes

Es gibt 4.194 Antworten in diesem Thema, welches 664.759 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. April 2024 um 12:04) ist von Radi38.

  • Selbst beim Schießen auf 300 m sind es nur 0,5 mm Versatz.

    Der Versatz spielt also keine Rolle und die gezeigte Klemmung ist ausreichend stabil; jetzt geht es nur noch ums Aussehen.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Möchte das im Moment ja nur privat, oder mit meinen Geschwistern schießen. Um das halbwegs hobbyhaft zu betreiben, fehlt es mir an der Zeit.
    mich möchte einfach nur Spaß haben, und dabei natürlich auch Erfolgserlebnisse verspüren.

    Gruß

    Smoking Tom

    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück

  • hallo zusammen,
    vielleicht bin ich hier ja falsch oder ich mache es falsch, aber ich frage mal: befüllt hier jemand seine waffe per pressluftflasche? ich bin neu bei der pcp geschichte mit einer bandit (gepaart mit der chaser) und möchte die standpumpe nur noch im notfall nutzen. ist eine kleine tauchflasche besser oder doch eine hp flasche aus dem paintball bereich? größtes kopfzerbrechen machen mir die anschlüsse, was brauche ich alles, welche maße muss was haben und wo kriege ich es günstig gekauft?

  • hallo zusammen,
    vielleicht bin ich hier ja falsch oder ich mache es falsch, aber ich frage mal: befüllt hier jemand seine waffe per pressluftflasche? ich bin neu bei der pcp geschichte mit einer bandit (gepaart mit der chaser) und möchte die standpumpe nur noch im notfall nutzen. ist eine kleine tauchflasche besser oder doch eine hp flasche aus dem paintball bereich? größtes kopfzerbrechen machen mir die anschlüsse, was brauche ich alles, welche maße muss was haben und wo kriege ich es günstig gekauft?


    Hallo,