Diana StormRider Tips/Tricks und wissenswertes

Es gibt 4.203 Antworten in diesem Thema, welches 668.708 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2024 um 16:10) ist von Paffino.

  • Das siehst du richtig, den ich habe an dem Tag auf der Waffe 3 Zielfernrohre eingemeterd.

    TFI /Hawke Vatage und ein UTG, um festzustellen welches für das Gewehr das beste ist. :thumbup:

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • @kurvenfreak

    1: Ja weis ich, leider hat sich keiner gefunden.

    2: Bei meiner Rotex habe ich den Abzug deutlich verbessert.

    3: Zuerst ist der Schütze dann kommt der Lauf und dann der Abzug dann kann man durch weitere Tuning noch etwas verbessern.

    LG

  • Bei meiner Rotex habe ich den Abzug deutlich verbessert.

    Zeig mal was du geändert hast.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Da werden die Teile eingeschossen.

    Respekt, toller Schießstand. Sehe ich das richtig das sind 10m bis zu die Scheibe?

    Ich vermute jetzt das die Ergebnisse von diesem Schießstand sind und auf kein Fall weiter als 10m.

    So, und dabei belasse ich es.

    PS: Holger, kommst du zufällig aus Nähe von Hannover?

    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Rotex-RM8 (26. Juli 2022 um 12:26)

  • Ich finde das auch sehr verdächtig, weder der echte Name noch Adresse oder Kontonummer sind zu finden.

    Wer behaupten möchte das es seine Pokale sind sollte wenigstens alle privaten Daten offen preisgeben und bitte die letzten Ärztlichen Befunde.

    :thumbsup: ;)

  • Richtig, du siehst schon wieder Falsch, die Linke Bahn ist 25m und 50 m Seilzuganlage und hält nach dem Einschalten nur an den Endschaltern.

    Die Rechte ist eine 50m Elektronische Anlage.

    Zeig mir bitte mal wo du 10 m siehst?

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Ich sags mal so, wen Pokale direkt nach dem Wettkampf verteilt werden steht da NIE ein Name drauf. Wie

    auch, man weis ja vorher nicht wer gewinnt und die Pokale werden vorab beim Händler bestellt mit den

    Platzierungen und der Disziplin. Es mag Pokale geben die erst im Nachhinein vergeben werden, da kann

    man den Namen Gravieren lassen, anders geht es nicht. Ansonsten macht eure Streitigkeiten per PN aus

    ob die Ergebnisse nun echt sind oder nicht, das hat in dem thread nix zu suchen.

    Gruß

    Thomas

  • Zeig mal was du geändert hast.

    Ich habe keine Bilder aber ich habe so lange dran mit feine Feile gefeilt und Poliert bis es mir gefallen hat.

    LG

    Wennich das schon lese, sträuben sich bei mir die Nackenhaare.

    Abzug überarbeiten wenn schon dann richtig.

    Abzug Überarbeiten AM 850. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

    Einmal editiert, zuletzt von Burgenlaender57 (26. Juli 2022 um 19:38)

  • Damit verkürzt man den Kriechweg. Hilft deutlich,

    aber von einem Match-Abzug ist das immer noch

    so weit entfernt wie ein Trabant von der Formel 1.

    Eine ernsthafte Überarbeitung sieht so aus:

    Abzug der AirMagnun / Dominator / Rotex / xxx-Thor verbessern - Basteln, Reparieren & mehr - CO2air.de

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Ich sags mal so, wen Pokale direkt nach dem Wettkampf verteilt werden steht da NIE ein Name drauf. Wie auch, man weis ja vorher nicht wer gewinnt und die Pokale werden vorab beim Händler bestellt mit den Platzierungen und der Disziplin. Es mag Pokale geben die erst im Nachhinein vergeben werden, da kann man den Namen Gravieren lassen, anders geht es nicht. Ansonsten macht eure Streitigkeiten per PN aus ob die Ergebnisse nun echt sind oder nicht, das hat in dem thread nix zu suchen.

    Gruß

    Thomas

    Moin

    Vollkommen richtig!

    Ich frage mich nur was gibt es für Gründe bei einem Pokal den Namen aus zu schwärzen wie oben auf dem Bild zu sehen ist? Ich sage mal ganz vorsichtig, jeder von uns kann ein Bild mit Pokale reinstellen die nichts beweisen, nur

    mit Name drauf ist es ein Beweis.

    Ich kenne es so dass nachträglich Name drauf kommt sonst hat es kein Sinn!LG

  • Wennich das schon lese, sträben sich bei mir die Nackenhaare.

    Abzug überarbeiten wenn schon dann richtig.

    Abzug Überarbeiten AM 850. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Sorry aber deine Bilder zeigen nichts!

    Für mich war es wichtig den Kriechweg mächtig zu verkürzen (jetzt kaum merkbar) weil der ist für Präzision zuständig, ich muss nicht 50g erreichen bevor ein Schuss sich löst ich kann auch mit 450g leben bei meiner Rotex.

    LG

  • Sorry aber deine Bilder zeigen nichts!

    Doch, da wird eine bekannte Modifikation gezeigt.

    Die ist sehr einfach und überaus sinnvoll. Do solltest

    dich mal damit beschäftigen ...

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Ich dachte du hättest eine Rotex?

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Das Systemgehäuse und der Abzug sind identisch.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Ich brauche das nicht, bei meiner Rotex ist der Kriechweg durch bearbeiten fest eingestellt.

    Außerdem mir sagt es nicht zu an der Stelle Gewinde zu schneiden.

    LG