Yunker tuning, Vorschläge und Tips

Es gibt 171 Antworten in diesem Thema, welches 32.368 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Dezember 2003 um 17:12) ist von gunimo.

  • Zitat

    Original von Dusty Dragon
    hey ich läster über deinen kindergarten ja auch nicht rum, oder ;)
    aber hast recht, manchmal geht es auch da recht heiß her.
    aber die leute stehen wenigstens zu ihrem hobby!
    da haben sie manchen hier einiges voraus!!!

    *lol* die "stehen nicht zu ihrem Hobby", die graben sich höchstens selbst das Wasser ab, und merken das nicht mal... und wieso MEIN "Kindergarten", Du bist doch bei "bb.de" zu Hause, dort wo das durchschnittsalter irgendwo bei <15 Jahren liegen dürfte... *lol*

    Damit ist dieses Thema für mich erledigt.

  • Zitat

    Original von Dusty Dragon
    aber kinder haben noch ideale!
    möchtegern-erwachsene scheinbar nimmer.
    aber auch egal. thema ist durch, zurück zur yunker, jedem das seine, mir das meiste! ;)

    Das sagt doch alles. Denn:
    Bei Kindern sind es noch Träume, bei Anderen Ziele.

    Schön, daß wir somit zum eigendlichen Thema zurückkehren können :huldige:

    Gruß
    WJN

  • Hallo erst mal und den letzten Themen zufolge:

    ......gooooooood morning Vietnam!

    so zumindet, scheint Pulver in der Luft zu liegen.

    gunimo,
    mit viel, nein seeeehr viel Verständniss kann ich dich auch nicht verstehen.
    Sorry, aber deine Darstellungen fruchten auch bei mir nicht. Selbst die ganzen Versuche deine Stellung zu diesem Prob zu halten wirken eher wie..."Kind im Brunnen, los holt die Eimer her...." :-((
    Komplexe sind irgendwo eher dein Probelm, bzw... wir erkennen das wohl, du auch?
    Anyway...

    Dusty Dragon,
    ist echt gut gemeint, aber lass ihn mal...
    alle sehen doch, nach seinen nie aufhörenden Meinungsausbau, der will gar nicht anders...
    SEINE Porobleme kann eh keiner von uns lösen.
    Schade, eigentlich....würde gerne helfen wie meiner Nachbarin
    die ist 89. und sieht an der Ampel auch wenig...
    Grün heißt gehen, und Rot eben nicht!

    @redfox22,
    das man dich jetzt auch noch gänzlich rausgeschmissen hat fiunde ich einen Fehler, der zeigt was hier im Hintergrund tatsächlich läuft.
    D E M O K R A T I E
    ist das keine meine Herren!
    Selbst in USA kann man sagen was man will ohne das man gleich verschwindet (macht der CIA aber gleich im Anschluß :-)) hier wird man nach ziemlich -fiesen- PM's (privat emails) gesperrt....man könnte ja jetzt einige dieser PM veröffentlichen wollen! Da waren die Zeiten der guten alten STASI noch reiner Urlaub.
    Wenn da mal nun keine Welle entsteht....
    ADMIN , ist das echt OK von euch?
    ...hier in Germany???

    RESPEKT an alle die ihre Meinung hier posten und riskieren rauszufliegen.

    Bin dabei :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    desert-sniper ( 2ter Kanidat )

  • Zitat

    Original von desert-sniper
    RESPEKT an alle die ihre Meinung hier posten und riskieren rauszufliegen.

    Bin dabei :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    desert-sniper ( 2ter Kanidat )

    Zu Deinem ganzen Geseiber nehme ich jetzt mal nicht Stellung, aber eines sollte klar sein: "redfox22" hat bei mir selber um die Löschung seines Accounts ersucht. Dem wurde stattgegeben und dies wurde von den Admins durchgeführt.

    Falls Du Dich auch freiwillig abmelden möchtest, kein Problem.

  • Vielleicht kommst Du langsam mal wieder runter Gunimo ???

    Ich wüsste nicht was freie Meinungsäusserung ,dazu noch eine durchaus berechtigte,mit "Geseiber" zu tun hätte !

    Zugegeben......das Bild von RedFox ( auf dem nebenbei eh so gut wie nichts zu erkennen war...) ist vielleicht nicht jedermanns Sache aber wer meint,zu jeder anderen Meinung die sich sachlich mit einer Sache auseinandersetzt grundsätzlich seinen Kommentar draufsetzen zu müssen um ums Verrecken das letzte Wort zu haben und sich dann auch noch über die Umgangsformen bei BB.de lustig macht........sollte sich vielleicht mal überlegen,was er da eigentlich von sich gibt.

    Dieses Forum gleitet in eine Richtung ab,mit der ich eigentlich nichts zu tun haben wollte.....deshalb habe ich mich hier angemeldet.

    Gruss Torsten

  • da stimme ich dr. doom voll und ganz zu :respect:
    es kann doch nicht angehen, dass man hier seine meinung nimmer äußern darf, solange sie keinen anderen angreift oder beleidigt, sollte man immer sagen können was man denkt! das hat eine demokratie so an sich, oder wollen manche leute hier lieber ihre eigene diktatur errichten?

    und über bb.de herziehen ist doch wohl echt ne schwache leistung!
    denn mekern kann jeder, aber besser machen ist da schon schwerer!
    die jungs von bb.de kennen jedenfalls toleranz!

    Einmal editiert, zuletzt von Dusty Dragon (5. Dezember 2003 um 18:18)

  • Das die Bundesrepublik Deutschland eine demokratische politische Ordnung hat,
    heißt noch lange nicht, daß überall Demokratie stattfinden muß.
    Wenn ich solche Argumente lese, komme ich mir vor wie bei "Talk am Mittag".

    Der Sinn der Demokratie ist es auch nicht, daß jeder andere mit seiner Meinung nerven darf.
    Mancher scheint aber besonders dort die Vorzüge der D. ausgemacht zu haben.

  • Hallo zusammen,


    ich hatte von diesem thread eigentlich Sachinformationen zum Thema erwartet. Nun befasst sich aber der Löwenanteil der Beiträge mit grundsätzlichen Fragen zum Thema Waffen.
    Vielleicht sollte der eine oder andere mal das Thema des threads lesen, bevor er hier etwas postet.
    Zur Zeit ist der Infogehalt gleich Null.
    Mir ist bewusst, dass einige Zeitgenossen dem Thema Waffen kritisch gegenüber stehen.
    Diese sollten jedoch meiner Meinung nach ein eigenes Forum gründen, dort können Sie sich dann mit ihrem "Halbwissen" und ihren Vorurteilen selbst "beweihräuchern".

    Eine Bitte hätte ich noch am Schluß !

    Macht einen neuen thread zu diesem Thema auf (meine Yunker 3 ist noch nicht eingetroffen, sonst würde ich es tun. Die Fragen werden erst kommen, wenn ich das Teil habe)

    Gruß Gamo 1200

    :F: und:ptb: nur noch sehr wenige - wegen Jagd und GK