ME LEP SAA saloonfähig

Es gibt 1.321 Antworten in diesem Thema, welches 149.893 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2024 um 09:41) ist von John Oldman.

  • Handschwengler??? Spatengriff??? Keine Ahnung wovon ihr sprecht aber ich nehme sie gerne, sei es als Leihgabe, bis ich auch auf was komfortableres umschwenke oder als Kaufobjekt. :thumbup:

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • Krasser Aufbau...und 7 Hübe für eine Mumpel...na, das geht ja noch geradeee so :thumbsup:

    Nach nem Shooting sieht man dann so aus...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Yeah, zwei Fliegen mit einer Klappe!

    Sieht beides monströs aus, Arnies Arm und die Pumpe :thumbsup:

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • Ich gehe nie an das Maximum der Patronen.

    Ich habe auch seltener Probleme mit den Dichtungen.

    Da könnte es einen Zusammenhang geben.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Frage in die Runde:

    Gibt es irgendeinen Weg, den Lauf des LEP SAA durch nen 7,5' zu ersetzen (Ersatzteil, Umbau...)?

    Die längeren Colts finde ich ja schon VIEL schöner!

    Ist der Lauf überhaupt geschraubt?

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • Mir ist keine Möglichkeit bekannt. Ich gehe davon aus, dass der Lauf geschraubt ist. Fakt ist, dass du den Lauf und die Trommel nicht entfernen kannst, da die versteiftet sind. Das kannst du im Zerlege-Video gut erkennen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nein, die konnten ja nicht mal im Werk Sams geplatzten Rahmen tauschen, die haben sie leider völlig versaut mit ihrer Terrorneurose. Revolution mit umgebauten LEPs... also nee... :cc:wogaga:

    Bei einem 4,5mm könntest Du aber einen Laufmantel drüberziehen, der Lauf ist ohnehin 1mm zu dünn. Den kriegst Du dann aber nicht mehr konisch hin, dann wäre er entweder hinten zu dick oder fällt vorn auseinander.

    Und wenn Du irgendwie einen Büma findest, der das doch macht, sag mir auf alle Fälle bescheid, ja?

  • Daran ist ja noch nichts "Böses"...völlig im Rahmen, also an der Rahmenleiste ;)

    Amüsant wenn man in deutschen Foren etwas über Leistung erfahren, oder schreiben will, das dann automatisch immer "etwas Böses" mitklingen muss/soll/will, wenn eine Luftdruckwaffe an die 7,5 Joule hat :bash:*lol*