Softair-news: Neuheiten, Preise etc.

Es gibt 725 Antworten in diesem Thema, welches 266.014 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Februar 2012 um 11:18) ist von brunes01.

  • Zitat

    Original von bilcupra
    Oh je!

    Aber genau das hab ich befürchtet als ich die ersten Bilder von dem Ding gesehen hab!
    Ist aber noch schlimmer als die bilder wenn du das so extrem beschreibst! :nuts:

    Ich habe genug Bilder gemacht von dem Ding. Wenn Du Interesse hast, kann ich dir die per Mail schicken. Dann siehste selber. Ist aber kein Vergleich dazu, die in der Hand zu halten. Ich habe 3 JG SAEGS. Die billigste eben 98,95 € (jetzt 114 oder so) von Kotte. Selbst die ist um Längen besser verarbeitet.
    Hab die Waffe eben eingepackt und schicke sie noch heute weg.

    Einmal editiert, zuletzt von RaSu (27. Juli 2009 um 16:28)

  • KING ARMS hat jetzt die 'LaRue Tactical Rifle' im Programm, inkl. orig. Markings auf Body und RAS!

    Gibt's in 7", 9" und 12" :nuts:.

    Da bleibt wirklich nur zu hoffen, daß diese wunderschönen Modelle auch ihren Weg nach DE finden!

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

  • hier was neues für alle fans von "großen kalibern"....
    Sniperairguns bietet einen angeblich recht gelungenen m99 nachbau für unter 300 euro an :
    M99 airsoft
    ich hoffe, dass sich jemand über diesen link freut. :))

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Danke für den Link,kojona.
    Ist sicherlich ein Eyecatcher,aber ich bleibe lieber bei meiner fast 6 kg L96 von UTG :))

    Gruß,Leuchtturm

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Ooooohr Legga o0 Wird Zeit das wieda geld gibt ^^ Frag mich langsam wofür man sich entscheiden soll xD Weiß jemand ob die Scar-L wirklich so silber geliefert wird wie auf dem einen Bild?

    LG

  • Junge gewöhn dir ne vernünftige Rechtschreibung an, wir sind hier nicht im Kindergarten oder im ICQ. Nicht genug, dass hier sowieso nur noch ein "Amoklauf"-Müll-Thread dem nächsten folgt, indem eh nur das gleiche steht und sich sowieso 0 ändert, können die Mods ruhig mal was härter durchgreifen, was die Rechtschreibung und der Schreibstil anbelangt...

    ICH bin Mitglied der mächtigen Waffenlobby. ICH unterstütze den legalen privaten Waffenbesitz. Parteien die gegen Waffenbesitzer vorgehen, werden nicht gewählt!
    Erst wenn alle Waffen verboten und alle PC-Spiele verbannt sind, werdet ihr merken, dass ihr eure Kinder doch erziehen müsst!

  • Das ist nicht silber, auch wenn es auf dem Bild so wirkt. Der Upper ist eher goldfarben, genau wie beim Original.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Hab mit jemand von Sniper darüber geschrieben.Es kommt immer bei den Bildern auf das Licht usw an.Wenn man sie sich selber ansieht.Sieht es gleich aus.Minimal sieht man vllt was.

    ASGs:Systema PTW,Systema TW5,Systema M16A3

    Schreckschuss:IWG SP15 Kompakt.

  • @ HK USP

    Wenn du ein Problem mit meiner Schreibweise hast dann überspring meine Beiträge und schlucks runna...

    An alle anderen hier! Danke für die die fixe Antwort ;)

  • Zitat

    Original von Tortie
    @ HK USP

    Wenn du ein Problem mit meiner Schreibweise hast dann überspring meine Beiträge und schlucks runna...
    ...

    Nicht nur er stört sich an Deiner Schreibweise...
    Deine Beiträge sind mir schonmal diesbezüglich aufgefallen.

    Sag mal, sprichst Du so wie Du schreibst auch mit Deinem Chef?

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

  • Ihr seit aber ein ernster Haufen....

    Da macht man sowas 2 mal und Einige krümeln sich hier gleich voll als wäre man in einem Rechtschreib Forum gelandet :bash:

    Werds mir merken und in Zukunft Forengerechtere Sätze niederschreiben ;)

    MFG Tortie

  • Zitat

    Original von Tortie
    Ihr seit aber ein ernster Haufen....

    Da macht man sowas 2 mal und Einige krümeln sich hier gleich voll als wäre man in einem Rechtschreib Forum gelandet :bash:

    Werds mir merken und in Zukunft Forengerechtere Sätze niederschreiben ;)

    MFG Tortie

    Wir nehmen Dich beim Wort !

    Gruß,Leuchtturm :))

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Original von horstel-1980
    ich will mal einwerfen das ares eine .50 m82a1(berrett)
    in planung hat. ares:comming soon.was meinen die eigentlich bei der caliberangabe mit 6mm,.43,4,5mm?MfG ich


    Steht doch da:

    Gas blow back
    Single shoot
    Cal. 6mm BB, 0.43” Paintball, 4.5mm Pellet...
    Power: Top gas, CO2

  • Was sollen die schon mit der Kaliberangabe meinen? Wohl die Kaliber in denen es erhältlich sein wird... :confused2:

    ICH bin Mitglied der mächtigen Waffenlobby. ICH unterstütze den legalen privaten Waffenbesitz. Parteien die gegen Waffenbesitzer vorgehen, werden nicht gewählt!
    Erst wenn alle Waffen verboten und alle PC-Spiele verbannt sind, werdet ihr merken, dass ihr eure Kinder doch erziehen müsst!