Aktuelle CO2-Sammlung

Es gibt 595 Antworten in diesem Thema, welches 79.751 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Juli 2022 um 21:52) ist von Rudi T.

  • Mein Spind ist leider nur ein 40cm breiter (mehr Platz hatte ich leider nicht zur Verfügung) IKEA Billi ! ?(

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Ich hab mir weniger Mühe gegeben und bei einem schwedischen Anbieter einfach zwei Metall-Glasschränke geholt. Das Innenleben ein wenig gestaltet aber leider ist noch kein Schloß dran. So ein goiles Schloß wie bei Sunset Sam hab ich leider nicht vorrätig

    "I'm a poor lonesome Cowboy and far away from Home."
  • Ich bin ganz ehrlich, bei mir gibt es keine Vitrine, bei mir wird alles gut verschlossen aufbewahrt, bei mir zu Hause wird manch ein Besuch schon irre, wenn der meine Colts im Büro auf dem Tisch liegen sieht. Habe letzte Woche gerade erst wieder 3 Blechschränke bestellt. Ist kein Witz.

    Zumindest kann ich auf Nummer sicher gehen, das keiner meine Waffen begrabbelt, wenn ich mal nicht zu Hause bin. Sowas kann ich nämlich absolut nicht ab.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    2 Mal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (12. Januar 2022 um 19:36)

  • Ich hab mir weniger Mühe gegeben und bei einem schwedischen Anbieter einfach zwei Metall-Glasschränke geholt. Das Innenleben ein wenig gestaltet aber leider ist noch kein Schloß dran. So ein goiles Schloß wie bei Sunset Sam hab ich leider nicht vorrätig

    Coole Lösung, ich glaub die "klau ich mir mal", sieht klasse aus... :thumbsup:

    Schlösse gibnt´s zu Hauf in der Bucht:

    Bild 1 - altes Vorhängeschloss Schloss 50iger DDR

  • Jesse McCoy , wer bei mir zu Besuch kommt, was sehr wenige sind, kennt meine Macke!

    Wer ungebetenen erscheint für den gilt:

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Longmire , Du hast auf deinen Bildern verschiedene Revolverstützen aus Acryl.

    Mach mich mal schlau, woher du die hast.

    Ich brauche jeweils eine für Shofield, Remington und SAA - die anderen drei Colts werden gelegt.

    Handsome Joe

  • ich war vorher oder zwischendurch Strahler also Stoasuacha, Bergkristalle buddeln und so, das sind die handels üblichen Acryls schiebeständer für Mineralien meine sind E..dings . Gibts in verschiedenen grössen , ich hab die kleinen und die nächst

    grösseren die irgenwie besser passen, grosse leider noch nicht versucht, denke die Mittleren sind gut.

  • Ich hab so kleine gebogene Blechstreifen, die in den Spalt zwischen Rahmen und Trommel gesteckt werden.

    Der Revolver steht dann leicht geneigt auf Mündung und Griff, und es stört kein Ständer beim Betrachten, oder sieht unzeitmäßig modern aus.

  • ich war vorher oder zwischendurch Strahler also Stoasuacha, Bergkristalle buddeln und so, das sind die handels üblichen Acryls schiebeständer für Mineralien meine sind E..dings . Gibts in verschiedenen grössen , ich hab die kleinen und die nächst

    grösseren die irgenwie besser passen, grosse leider noch nicht versucht, denke die Mittleren sind gut.

    Supercool...

    Und? Was gefunden?

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    weiters falls interesse im laber saloon ;)

  • So Jungs + Mädchen

    Ich habe fertig .


    Die Scheiben könnten doch gründlicher geputzt werden. Es ist Acryl Glas, lässt sich mit der Kapp&Zugsäge wunderbar schneiden nur die Schutzfolie klebt höllisch. In der Bildmitte mein nicht ausbleibender Fehler, da ist die Führungsrolle vom Fräser in die Nut gerutscht, okay so ist die Vitrine wirklich antik.


    Innen ist nichts lackiert oder lasiert, wer schon mal einen alten Küchenstuhl gestrichen hat, der weiß warum.


    Die Stützen für die Revolver sind aus den Acrylglasresten selbst hergestellt, ich muss nochmal versuchen, sie filigraner zu gestalten.

    Der Kleber für die Stützen ist sehr aggressiv, deswegen die Klebespuren, aber es sind noch genug Glasreste vorhanden.


    Der Schrotprügel passt grade so rein, kleiner Messfehler. (nicht beachtet, das die Krachlatten auf einem Keil stehen )


    Also ich bin zufrieden, die Schachtel macht auf meinem Saloonboden mächtig was her.

    Handsome Joe